Leuchtmelder für VÖV Armaturenbrett

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo zusammen,


    beim Bau meines Fahrerarbeitsplatz sind einige Leuchtmelder übrig geblieben. Diese benötige ich nicht mehr, da ich diese alle doppelt habe.

    Aus diesem Grund würde ich diese gerne ein jemanden veräußern, welcher dafür noch eine sinnvolle Verwendung hat.

    Alle Leuchtmelder sind gründlich gereinigt und vollkommen in Ordnung. Auf Wunsch kann ich auch noch Glühbirnen mit dazu geben.

    Diese stammen aus einem Mercedes O405, entsprechend aber natürlich dem üblichen VÖV II Standard.


    Preislich dachte ich an 25€ für alle zusammen inkl. Versand.




    Viele Grüße


    Alexander