Repaints aus'm Siegerland, Sauerland und Oberbergischen

  • So, wie versprochen:


    Diese Woche gibt es Repaints der 2014er Citaro 2 der OVAG.


    Zum einen gibt es ein neutrales Repaint ohne Werbung, welches den Auslieferungszustand darstellt.

    Des weiteren gibt es die Bandenwerbung für Perfect Smile, welche der 1030 eine Weile trug.

    Außerdem auch diverse Heckwerbungen, ein Repaint mit einem Lackfehler an der Front, mit dem KOM 1031 eine Weile rumfuhr und zu guter Letzt auch KOM 1033 mit der "Bergischen Welle". Inzwischen trägt der Wagen auch eine Vollwerbung.

  • Hmm.... Wie fange ich denn diesmal an?


    Es ist wieder sow.... Ne, das hatten wir schon.


    Immerwieder Sonntags, da gibt's ein Repaint neu:


    Diese Woche ist es der Wagen 185 der VWS Siegen, einen Citaro mit Werbung für die Firma Brühl, auf dem groß das Motto "First in safety" steht....


    In diesem Sinne: Allzeit sichere, unfallfreie und gute Fahrt!

  • Schur!


    Bevor ich mich wie Wagen 308 in den Formulierungen verrenne, mache ich es heute kurz und knackig. :D

    Deshalb: Heute neu für euch: KOM 151 und 152 der VWS Siegen, letzterer wirbt für die Siegener Versorgungsbetriebe.


    Schönen und vor allem sonnigen Sonntag!8o

    WERNGroup - Wir verbinden unsere Region

  • Wirklich Klasse!!!

    Wisst ihr, welche Motorisierung die Autos hatten?

    Fehler bei Signaturprüfung

  • So, es ist wieder an der Zeit für Repaints aus dem Oberbergischen Kreis.

    Wieder Mal gibt es etwas neues von der OVAG, diesmal ein paar O405N².

    Es handelt sich um die KOM 211 bis 215.

    KOM 214 ist in weiß gehalten, alle anderen in beige-blau.


    Um im Innenraum die OVAG-Sitzpolster einzupflegen, ist eine Anpassung der model.cfg nötig. Eine Readme mit Anleitung liegt bei.


    Ich wünsche eine Gute Fahrt!

  • Der Osterhase war eben da und hat ein paar kleine Repaints versteckt.

    Wir verraten nichts, weder Betrieb noch Busmodell oder sonst irgendwas.


    Viel Spaß beim Suchen.

  • Moin!

    Wirklich ein tolles Repaint für den A37. Ich habe nur das Problem, das die vordere Tür kein Glas hat, sondern schwarz ist, was mir die Sicht versperrt. Habt ihr ne Idee, woran das liegt? Ich lege mal ein Paar Screenshots bei:


          




    LG

    Softtronixx


    PS: Ich als Oberberger feiere eure OVAG/VBL Repaints total! Weiter so!!

  • Hallo Softtronixx,


    nutzest du auch wirklich den MAN A37 von V3D? Auf den Bildern sieht es nämlich stark nach dem A21 aus.

    Ansonsten wüsste ich jetzt so auf Anhieb auch keine Lösung, da bei mir alles funzt.


    Liebe Grüße

    HB2016

    WERNGroup - Wir verbinden unsere Region

  • Nabend,

    ist das nicht ein Modell für beide? Bei mir steht immer >A21 - Euro 6 - 2-door manual - ZF< . Wo gibt es den A37 denn? Könntest du mir einen Link senden?


    Einen schönen Abend noch

    Softtronixx

  • Der MAN Lion's City A37 ist hier herunterladbar.

    Bei Downloads bitte die Datei ''MAN Lion's City by V3D v1.3 FULL VERSION'' herunterladen!

    „Gnade ist ein menschlicher Luxus ... und eine Verantwortung.“

  • Moje,


    danke Simuplay für's Mithelfen! :)

    Softtronixx Hast du den VBL Ordner manuell in deinen A21 kopiert? Eigentlich hätte der nämlich sonst gar nicht in deinem Busauswahlmenü auftauchen dürfen, da der A37 ja einen separaten Ordner hat.


    Gruß

    HB2016

    WERNGroup - Wir verbinden unsere Region

  • Moin,


    vielen Dank für eure Hilfe SimuplayTV   HB2016 ! Hab den A37 gar nicht installiert gehabt. Jetzt funktioniert es einwandfrei und ich hab den passenden Bus für die Leitstellenfahrt heute Nachmittag :)


    LG

    Softtronixx

  • Heute neu:


    OVAG-Lions City-Reihe 1018-1027 im Auslieferungszustand und mit der Bergischen Welle


    Außerdem noch die zwei Busse mit Stauff-Heckwerbung (1019 mit Welle, 1024 ohne Welle)


    Für den A21 von V3d

    (aus gegebenem Anlass ;P)

  • Soo Leute... Auch heute gibt's gewohnt wieder neue Repaints von uns.


    Diesmal zwei VWS Ur-Citaros, Wagen 152 und Wagen 157, wie sie vor nicht allzu langer Zeit noch im Fuhrpark des Kraftverkehr Olpe (KVO) zu finden waren.



    Wir wünschen viel Spaß mit den Repaints und allzeit gute Fahrt! ;)

    WERNGroup - Wir verbinden unsere Region

    Edited once, last by HB2016 ().

  • Moin Leuts!

    Nachdem es hier in der letzten Zeit zumeist eher wenig aufwändige Repaints gab, präsentieren wir euch heute Mal Weider etwas Recht aufwändiges:


    Im September 2010 wurde der NRW-Tag in der Krönchenstadt Siegen veranstaltet.

    Motto dieser Feier war "Siegen pulsiert", was danach sogar zum neuen Stadtmotto wurde und seither immer wieder auftaucht.

    Anlässlich dieser Feierlichkeiten wurde der KOM 230 der VWS - ein Citaro Facelift G - mit einer sehr schicken Vollwerbung versehen.

    Diesen Bus gab es als Andenken an den NRW-Tag auch als Modell im Maßstab 1:87 von der Firma Rietze.


    Diese Vollwerbung gibt es nun auch im OMSI.

    Bei der Erstellung wurde viel Wert auf Detailtreue gelegt, vorbildgerecht steht z. B. auf der Bugklappe nicht wie üblich "Citaro" sondern "Vito"


    Ich hoffe, euch gefällt das Repaint und ich habt damit eine gute und unfallfreie Fahrt

  • Einen guten Sonntagmorgen wünsche ich euch allen!


    Heute gibt es wieder Repaints aus dem Oberbergischen Kreis.

    Es handelt sich dabei um Repaints der VBL-Wagen 171 bis 175, also die 5 Solaris Urbino von der VBL.


    Es gibt hierzu insgesamt 5 Varianten, jeweils mit kleinen Unterschieden im Detail.


    Ich wünsche damit viel Vergnügen und gute Fahrt.