Repaints aus'm Siegerland, Sauerland und Oberbergischen

  • Jetzt neu im Startpost:


    Wagen 3017 von "Der Radevormwalder Omnibus GmbH" aus Radevormwald.

    Es handelt sich dabei um einen MAN NG 313, der zuvor als KOM 2040 bei der RSVG seine Runden gedreht hat.

  • Guten Abend!


    Mit Freude darf ich wieder ein neues Repaint verkünden! Diesmal handelt es sich dabei um den Wagen 336 der VWS, der schon seit langer Zeit seine auffällige Werbung für Feinbier unterwegs, zu finden in der Sandstraße in Siegen, trägt.


    In diesem Sinne, viel Spaß und Freude mit dem neuen Repaint!;)

    WERNGroup - Wir verbinden unsere Region

    Edited once, last by HB2016 ().

  • Nabend!


    Es gibt wieder neue Repaints! Dabei handelt es sich um fast schon historische Fahrzeuge des Unternehmens Helbig aus Steinebach: Zweimal Setra S215UL, zweimal AK-HH 94. Beide Fahrzeuge sind ab sofort verfügbar!


    Schönen 1. Advent!:saint:

    WERNGroup - Wir verbinden unsere Region

  • Hohoho...


    Mit großen Schritten geht es auf Weihnachten zu und auch an diesem 3. Advent gibt es natürlich wieder neue Repaints von uns!


    Und es wird mal wieder historisch, denn diesmal präsentieren wir euch drei ehemalige Wuppertaler O305G (8563, 8564 & 8581), die eine Zeit lang im Schulbusverkehr von Knautz Reisen eingesetzt wurden.


    Ich wünsche einen schönen 3. Advent und allen eine besinnliche Weihnachtszeit!

    WERNGroup - Wir verbinden unsere Region

  • So...


    Das OMSI-Forum hat wieder seine Pforten geöffnet und so gibt es an diesem ersten Sonntag dieses Jahrzehnts auch wieder ein neues Repaint.

    Diesmal hält der aktuell für das Küchen-Atelier Marquardt werbende Wagen 412 der VWS Einzug in den OMSI. Das Repaint setzt das NEOMAN Overhaul-Pack von Sobol voraus, demnächst werden auch die Wagen 219 und 407-409 für jenes Pack zur Verfügung gestellt.


    In diesem Sinne:

    Viel Spaß mit den Repaints und auch im Jahre 2020 eine gute und sichere Fahrt!

    WERNGroup - Wir verbinden unsere Region

  • Liebe OMSIs und OMSInen!


    Der Flughafen BER unter den Repaints ist fertig und bereit zum Einsatz.


    Und das mit dem Einsatz meine ich in mehrfacher hinsicht:

    Zum Einen ist er bereit für den Linieneinsatz, zum Anderen ist er aber auch schnell zur Stelle, wenn es mal brennt. Dafür sorgen Blaulicht und Martinhorn...


    Es handelt sich um den Wagen 1023 der VWS, welcher jetzt, nachdem es den passenden Mod von Alexander L. gibt auch seinen Platz im OMSI findet.


    Ich hoffe, dass ihr die Arbeit, die in diesem Repaint steckt zu schätzen wisst.


    Gute und allzeit freie Fahrt.