Repaints aus'm Siegerland, Sauerland und Oberbergischen

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Halli hallo,

    es ist mal wieder Sonntag und es gibt auch wieder ein neues Repaint. Freuen dürft ihr euch diesmal über KOM 186, einen Citaro der ersten Generation, der Verkehrsbetriebe Westfalen-Süd.


    Viel Spaß damit und guten Start in die neue Woche!

    HB2016

  • So sieht's aus! :D:D


    Die neuen Repaints sind absofort verfügbar! Diesmal handelt es sich um die neuen gebrauchten NL323 der Verkehrsbetriebe Westfalen-Süd (VWS) ex. VBL Gummersbach. Sie stellen die Version "A21 E6 2D Voith 2015 (NL323)" des NEOMAN Overhaul-Packs dar.

    Wen die Tagfahrlichter, über die die Vorbildfahrzeuge nicht verfügen, stören, der beachte die mitgelieferte Ausbauanleitung hierzu!;)


    Schönen Wochenstart

    HB2016

  • Hallo zusammen.


    Ich muss meinen heutigen Post mit einer kleinen Erklärung eröffnen:

    HB2016 und ich sind stets bemüht, euch hochwertige Repaints zur Verfügung zu stellen.

    Damit wir diesen Ansprüchen gerecht werden, testen wir die Repaints wobei hin und wieder Fehler auffallen, die korrigiert werden wollen.

    Dies ist grade bei neuen Modellen oft der Fall, da man dort oftmals erst Erfahrungswerte sammeln muss. Die Korrektur dieser Fehler beansprucht jedoch auch eine gewisse Zeit für sich, die ich nicht immer dafür aufbringen kann.


    So waren es auch bei diesem Mal nicht zuletzt Korrekturen, die das Erscheinen des Modelles um einen Tag verzögerten.


    Zum einen gibt es jetzt die VBL-KOM 165 und 166 in überarbeiteter Version für den MAN Lion's City von Sobol, zum anderen gibt es jetzt auch die äußerlich fast gleichen KOM 160-164 zum Download - ebenfalls für den MAN von Sobol. Die Serie 160-164 unterscheidet sich von den KOM 165 und 166 durch das Interieur.


    Ich gelobe Besserung, demnächst die Repaints wieder pünktlicher zu veröffentlichen.

    Jetzt aber allzeit Gute Fahrt!

  • Guten Abend zusammen,


    diesen Sonntag gibt es nochmal etwas aus dem Oberbergischen Kreis und zwar von der VBL Gummersbach! Diesmal handelt es sich um die beiden Serien MAN NL323 168-170 und 182-189.


    Noch was: Welche Bestuhlung haben bei euch 435-440 (MAN NL323) der VWS (ex. VBL)? Bin da auf so eine kleine Ungereimtheit gestoßen... Würde mich über ein kurzes Feedback freuen! ✌️


    Schöne Ferien

    HB2016

  • Kurzes Feedback zu den NL323s (435-440), bei mir sind als Bestuhlung die SKA Sitze. Hab es aber soweit in der .cti-Datei geändert. Müssten eigentlich Kiel Ideo sein oder?

  • Diesen Sonntag stellen wir euch den 2009 gebauten Wagen 226 der Verkehrsbetriebe Westfalen-Süd mit seinem FAVORITE Chicken Trafficboard und der La Creativa Heckwerbung zur Verfügung.


    Schönen Abend und bleibt gesund!

    HB2016

  • Guten Tag, liebe OMSI-Gemeinde.


    Wie der eine oder andere bereits gemerkt haben wird, ist in diesem Thema nun seit über einem Monat nichts mehr passiert.

    Wir, also HB2016 und ich haben uns dazu entschieden, dieses Thema im Forum der OMSI-WebDisk weiter zu führen und sind deshalb mit diesem Thread in besagtes Forum umgezogen.

    Auch alle Repaints werden in die WebDisk umziehen, größtenteils ist dies auch schon geschehen.

    Unseren neuen Tread findet ihr hier!

    Dieser Thread wird dementsprechend NICHT weitergeführt.


    Auch neue Repaints hat es in dieser Zeit bereits gegeben. Neu erschienen sind in den letzten Wochen:


    OVAG 230, MAN NL 263, Vollwerbung für ESSO-Station Wipperfürth-Hämmern

    VWS 195, Mercedes-Benz Citaro Facelift, Heckwerbung für DMS

    Busreisen Caspari, GM-OE 88, Mercedes-Benz Citaro €3, Vollwerbung für GTÜ Lütz


    Bilder


    An dieser Stelle bleibt mir also nur noch zu erwähnen, dass es für HB2016 und mich eine Freude war, euch unsere Repaints hier zur Verfügung zu stellen und wir hoffen, dass wir euch im WebDisk-Forum wieder begrüßen dürfen.


    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

    Wagen 308