Train Simulator 2016 Steamkey gegen Wien 1 oder 2 (Aerosoft)

  • Hallo zusammen,


    wie bereits der Überschrift zu entnehmen ist, biete ich einen neuen und unbenutzten Train Simulator 2016 Steamkey zum Tausch an. Der Tauschgegenstand soll das Wien 1 oder Wien 2 Addon (bevorzugt Wien 2) in der Boxversion (für die ggf. anfallenden Versandkosten kommt der Versender auf) oder als Downloaddatei sein, dieses sollte aber unbedingt noch von Aerosoft selber sein. Hintergrund: Aerosoft bietet bis zu drei Aktivierungen (für bis zu drei Computer) für die Produkte an. So könnt ihr das Addon natürlich noch behalten und ich kann es auch auf meinem Computer aktivieren. Wenn es noch Fragen geben sollte, nur zu, dafür ist der Thread da. Die Tauschabwicklung findet per PN statt.


    Viele Grüße

    Expressbus

    "Senk ju vor träwelling wis Deutsche Bahn"

  • Expressbus

    Hat den Titel des Themas von „Train Simulator 2016 Steamkey gegen Wien 2 (Aerosoft)“ zu „Train Simulator 2016 Steamkey gegen Wien 1 oder 2 (Aerosoft)“ geändert.
  • Ihr könnt den Key auch benutzen, wenn ihr Train Simulator bereits besitzt, folgendes wird eurem TS dann hinzugefügt:


    -Sherman Hill: Cheyenne – Laramie-Strecke, inklusive:

    Union Pacific Gasturbinenlok, ES44AC, SD70M, SD40-2 und SW10-Lokomotiven.

    -Riviera Line: Exeter nach Kingswear, inklusive:

    GWR Castle Class, Grange Class, King Class, Hall Class und Pannier Tenderlok.

    -Linke Rheinstrecke: Köln nach Koblenz, inklusive:

    DB BR 155, BR 146.2, BR 101 und BR 294-Lokomotiven


    "Senk ju vor träwelling wis Deutsche Bahn"

  • Hallo,

    Wäre auch eine Steam-Guthabenkarte in Ordnung, mit welcher du dir das Addon zulegen kannst?

    Mit freundlichen Grüßen


    DU-DV 3021


    Danke für 100 Danksagungen! Ihr seid die besten!