2te Tür Beim Solobus vom Hamburger Buspaket

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Ich meine nicht das dieses so einfach ist! Das Problem denke ich wird sein das die Türen so unterschiedlich, bzw. das Grundmesh, sind das die nicht 1:1 passen werden und man dieses. Ist Blendee berichtigen müsste.

• Das hatte ich bereits probiert. Am Rand bleibt links und rechts ein großer Spalt und über der Tür, bleibt die Aussparung der Schiebetüren.
    Es kann ja sein, das ich irgendetwas vergessen hatte, aber der Türrahmen der AST ist breiter als der IST

• Das hatte ich bereits probiert. Am Rand bleibt links und rechts ein großer Spalt und über der Tür, bleibt die Aussparung der Schiebetüren.
    Es kann ja sein, das ich irgendetwas vergessen hatte, aber der Türrahmen der AST ist breiter als der IST

Das wird leider nicht gehen, da der Türrahmen im mesh des Busses vorgegeben ist und somit - unabhängig von der Tür- gleich bleibt wie er ist.