Ich hätte mal eine Frage
und zwar ist es Möglich Beim C2 3 Türer die 2te Tür als Innenschwenktür zu machen?
Ich hätte mal eine Frage
und zwar ist es Möglich Beim C2 3 Türer die 2te Tür als Innenschwenktür zu machen?
Das ist möglich. Du musst nur in der model.cfg des Busses den Teil mit der Außenschiebetür durch die 3. Tür ersetzen und per Daueranimation an die richtige Stelle verschieben.
Ich meine nicht das dieses so einfach ist! Das Problem denke ich wird sein das die Türen so unterschiedlich, bzw. das Grundmesh, sind das die nicht 1:1 passen werden und man dieses. Ist Blendee berichtigen müsste.
Das hatte ich bereits probiert. Am Rand bleibt links und rechts ein großer Spalt und über der Tür, bleibt die Aussparung der Schiebetüren.
Es kann ja sein, das ich irgendetwas vergessen hatte, aber der Türrahmen der AST ist breiter als der IST
Das hatte ich bereits probiert. Am Rand bleibt links und rechts ein großer Spalt und über der Tür, bleibt die Aussparung der Schiebetüren.
Es kann ja sein, das ich irgendetwas vergessen hatte, aber der Türrahmen der AST ist breiter als der IST
Das wird leider nicht gehen, da der Türrahmen im mesh des Busses vorgegeben ist und somit - unabhängig von der Tür- gleich bleibt wie er ist.
Naja, man könnte ne neue Tür bauen die das Lock der AST füllt und die Seiten verschließt xD, da macht sich aber keiner die Arbeit.
Wobei man kann ja noch den Rest warten bis dann die C2 Stadtbusfamilie drausen ist weil dann fallen bei mir zumindest die Hamburger Busse weg