2te Tür Beim Solobus vom Hamburger Buspaket

  • Ich meine nicht das dieses so einfach ist! Das Problem denke ich wird sein das die Türen so unterschiedlich, bzw. das Grundmesh, sind das die nicht 1:1 passen werden und man dieses. Ist Blendee berichtigen müsste.

  • Das hatte ich bereits probiert. Am Rand bleibt links und rechts ein großer Spalt und über der Tür, bleibt die Aussparung der Schiebetüren.
    Es kann ja sein, das ich irgendetwas vergessen hatte, aber der Türrahmen der AST ist breiter als der IST

    Vielen Dank für über 4070 Danksagungen

  • Das hatte ich bereits probiert. Am Rand bleibt links und rechts ein großer Spalt und über der Tür, bleibt die Aussparung der Schiebetüren.
    Es kann ja sein, das ich irgendetwas vergessen hatte, aber der Türrahmen der AST ist breiter als der IST

    Das wird leider nicht gehen, da der Türrahmen im mesh des Busses vorgegeben ist und somit - unabhängig von der Tür- gleich bleibt wie er ist.

  • Naja, man könnte ne neue Tür bauen die das Lock der AST füllt und die Seiten verschließt xD, da macht sich aber keiner die Arbeit.

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 182 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 100 kB
    Allowed extensions: pdf, txt