AH-LZ: temponäre Bauarbeiten in Unterheide

  • Chrono-Event für Ahlheim-Laurenzbach Updated


    Diese Modifikation fügt eine temponäre Baustelle im Bezirk AH-Unterheide ein.


    Aufgrund dieser fahren die Linien 27, 30 und NE13 eine Umleitung im Bereich Lange Hens>Heide Mitte.


    wichtige fahrplanbetreffende Änderungen für die Linien 27/ 30/ NE13 :

    - Hst. Lange Hens verlegt

    - Hst. OH-Wasserkraftwerk als Ersatz für UH-Brücke

    - Hst. Felgendreherstr. als Ersatz für Berghauser Str.

    -> Umleitung zur Zeit der Baustelle über Staudamm des Oberheider Wasserkraftwerks


    Die Bauarbeiten finden im Zeitraum vom 17.9. bis zum 19.10.2018 statt.



    Download


    Für die Zunkunft sind weitere Chrono-Events für AH-LZ geplant, für eventuelle Vorschläge bin ich offen.

  • Semedah

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Soweit gut, aber bei mir schaltet die rote Schrift nach OH Wasserwerk als Ersatz für UH-Brücke nicht weiter (30 Heide - Weiler See), dementsprechend häuft sich die Verspätung bis zum Weiler See an. Jedesmal den Fahrplan neu annehmen ist ja nicht im Sinne des Erfinders ;-))) In die andere Richtung habe ich es noch nicht probiert, ebenso wenig auf der 27, da ich denke, dass das Problem da auch auftreten wird! Da ich die Idee geil finde, wäre es schön, wenn man da nochmal dran geht!!! Danke!!!

  • Servus,

    ich könnte bei einer Testfahrt das Problem nicht rekonstruieren.

    Was zeigt denn die rote Schrift an, wenn der Fahrplan "hängen" bleibt? Oberheide Wasserkraftwerk oder Unterheide Brücke?

    Tritt das Problem auch bei anderen auf?

  • Hallo, nun auch die 27 Valdoriastr. - Heide Mitte getestet, die rote Schrift bleib auch hier bei Unterheide Brücke hängen. Ich werde die Erweiterung nochmal neu installieren, vielleicht schafft das ja Abhilfe!!! Vielleicht noch eine kurze Frage zur Installation, evtl liegt der Fehler ja auch da!! Ich habe die .zip entpackt und in den Omsi Ordner gezogen, alle vorhandenen Dateien überschreiben lassen. Kann das falsch gewesen sein? Sollte man alle Dateien erhalten?

  • Hast du OMSI im genannten Zeitraum geladen? Wenn du nach Hilfspfeilen fährst müssten diese sich der Umleitung anpassen. Normalerweise sollte die rote Schrift auch OH-Wasserkraftwerk, nicht UH-Brücke, anzeigen, da zur Zeit der Bauarbeiten Unterheide ja nicht angefahren wird.

    Deswegen schaltet er vermutlich auch nicht weiter, da du ja logischerweise UH-Brücke nicht anfahren kannst (normalerweise sollte in der roten Schrift OH-Wasserkraftwerk stehen). Prüfe bitte nochmal den ausgewählten Zeitraum, wenn nicht schaue ich die Tage, ob ein Fehler bei der Installation vorliegen könnte.

  • Auf der 27 funktioniert alles tadellos, die 30 habe ich noch nicht erneut getestet. Es schien dann vorher ein Installationsfehler gewesen zu sein. Ich denke die 30 wird dann auch klappen..... Nochmals, geile Idee! Auch die Umsetzung mit der sichtbaren Baustelle und den dynamischen Pfeilen!!! Da steckt Köpfchen hinter !!!! Gerne mehr davon !!!!