Wie Erstellt ihr Werberepaints?

  • Hallo zusammen.

    Ich bin gerade dabei, einige Regionale Buswerbungen zu erstellen. Einfachere Werbungen konnte ich mittels Internetlogos erstellen.


    Für die meisten Repaints lassen sich aber keine Passenden Grafiken finden, dann versuche ich Den Bus im Stillstand (z.B bei der Pause am Busbahnhof) zu Finden und mache möglichst gerade Fotos von allen Seiten. Obwohl diese bei mir meistens gerade sind, Habe ich oft Probleme, aus diesen Fotos eine gutaussehende OMSI-Werbung zu erstellen.


    Deshalb würde mich mal Interessieren, wie ihr an Werbungen herangeht und was für Tipps ihr für mich habt!


    LG Nik

    SWÄG...8o

    Nehme gerne Repaintwünsche in meiner Repaintstube an, bitte nicht per PN.

  • Naja, ich hab meine Werbe-Repaints bis jetzt auch mit Fotos angefertigt, allerdings nutze ich hierzu vor allem selbsterstellte Abbilder der Werbungen, da ich das Rausziehen aus den Fotos bei mir nicht akzeptabel finde. Also Foto parallel öffnen und in Paint.net "nachmachen". Wenn man mal Übung hat geht das sehr schnell. Is aber ein heiden Aufwand und liefert dann aber die beste Qualität^^

  • Naja, ich hab meine Werbe-Repaints bis jetzt auch mit Fotos angefertigt, allerdings nutze ich hierzu vor allem selbsterstellte Abbilder der Werbungen, da ich das Rausziehen aus den Fotos bei mir nicht akzeptabel finde. Also Foto parallel öffnen und in Paint.net "nachmachen". Wenn man mal Übung hat geht das sehr schnell. Is aber ein heiden Aufwand und liefert dann aber die beste Qualität^^

    Genau so habe ich es auch bei "simpleren" Repaints gemacht. Aber es geht nun um Repaints, für die man Fotos o.ä. braucht, welche sich nicht und auch nicht ähnlich im Internet finden lassen. man kann ja schwierig ein Foto selber mit Paint.net erstellen.

    SWÄG...8o

    Nehme gerne Repaintwünsche in meiner Repaintstube an, bitte nicht per PN.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 100 kB
    Erlaubte Dateiendungen: pdf, txt