Projekt Kerkrich

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Hallo,


    Ist ne sehr schöne Karte, und sehr schöne Repaints:), aber beim subunternehmer würd ich mir ein paar mehr Überlandbusse wünschen,
    da die Firma hautsächlich im Überlandverkehr tätig ist. ( bei den Bildern 6 Busse =5 Stadtbusse, 1 Überlandbus )

    Da mach dir mal keine Sorgen drum. Ich habe im Moment nur keine Zeit um mehr Repaints fertig zu machen. Noch ist der Fuhrpark unvollständig. ;)

    If you dont, somebody will.


    Modanfragen sind zu unterlassen!

    Edited once, last by MaxOfSteel ().

  • @Wagen 11. Da liegst du vollkommen richtig. Das Schulzentrum Kalkar war mein persönliches Vorbild. Warum wohl? :D


    Erstmal Guten Abend. :)


    Hier sind noch ein paar Bilder von der Karte.



    So, ihr könnt weiterhin gerne Fragen, Anregungen sowie Lob oder Kritik in den Thread schreiben. Wir freuen uns auf eure Kommentare.


    Viele Grüße


    Niklas

    Leidenschaftlicher Dieselfahrer ^^

  • also bei der realschule den bus bahnhof würde ich mir Persönlich damit die armen net so im regen stehen xP ein dach wünschen



    aber sonst gut gemacht

  • Ich würde das Schulzentrum so lassen wie es ist. Mit Dach würde es wie ein zentraler Omnibusbahnhof wirken.


    Es passt alles genau so wie es ist.


    Grüße Jerry aus Schweinfurt

    Aktuelle Blankwitz V2 jetzt testen! Näheres in meinem Profil. :)

  • Omsifan62 Das Schulzentrum ist fast Original nachgebaut von meiner damaligen Schule. Ich musste auch im Regen stehen, also müssen Manfred und Co. das jetzt auch. :D


    Nun ja, wir sind im Moment noch in der Planung Haltestellenhäuschen in Kerkrichstyle zu machen. Evtl. setze ich da so eins hin, kommt ganz auf den optischen Faktor an. Wenn das nicht passt, müssen die Omsianer sich dicke Klamotten anziehen. :)


    Viele Grüße


    Niklas

    Leidenschaftlicher Dieselfahrer ^^

  • Eine Frage an Gleiswechselbetrieb: Wie wird der Fahrplan strukturiert sein?

    Es wird Fahrpläne mit Linienwechseln geben, die Umläufe kann man sich in etwa wie die von Städte3eck oder Lemmental V3 Updated vorstellen. ;)

    Die Fahrzeiten werden mit vielen Fahrzeitmessung verschiedener Fahrer optimal erstellt, die Fahrpläne sollen allerdings eher ein bisschen straff als ein bisschen laff sein. Es wird an Sonn- und Feiertagen sowie in der Nacht Anschlusstreffen im Zentrum geben, damit man auch im verdünnten Takt überall wunderbar hinkommt. Das Nachtlinienkonzept steht noch nicht zu 100% fest, da sind wir für Vorschläge offen! :saint:

  • Es gab ein paar Probleme, die wir hier nicht weiter thematisieren wollen/werden.

    Schließlich geht es hier um Kerkrich, nicht um Langestedt.

    If you dont, somebody will.


    Modanfragen sind zu unterlassen!

  • Staaken79

    Added the Label [Map]
  • Guten Abend allerseits,


    Heute gibt es wieder neue Bilder von Kerkrich.




    Ich hoffe euch gefallen die Bilder, schreibt weiterhin gerne eure Meinungen bzw. Fragen dazu. Weitere Bilder werden demnächst folgen.:)



    Mit freundlichen Grüßen


    Niklas

    Leidenschaftlicher Dieselfahrer ^^

  • So, es ist wieder soweit, neue Abschnitte der Map sind fertiggestellt worden.


    Natürlich gibt es auch wieder Bilder dazu. :)


    Das waren die Bilder, ich hoffe sie gefallen euch. Schreibt gerne eure Meinungen über die Bilder in den Thread.



    Mit freundlichen Grüßen


    Niklas

    Leidenschaftlicher Dieselfahrer ^^