Projekt Kerkrich

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Guten Abend,


    Nach der Weihnachtspause gibt es wieder neue Bilder. :)



    So, bald wird es wieder neue Bilder geben. Ich hoffe euch gefallen diese Bilder und schreibt gerne eure Meinungen dazu.


    Grüße


    Niklas

  • The Transporter Ja, auf jeden Fall werden das Hamburg Tag und Nacht Addon sowie das Mainz-Addon (Mainz ist kostenlos erhältlich) benötigt. Freiwillig sind hingegen das Bremen-Addon, wegen der Repaints von den Lion Citys, sowie das Hamburg Hafencity-Addon, dort bauen wir aus einer 2. AI-List Fahrräder ein. Aber man kann sich ja aussuchen, welche AI-List genommen werden soll.


    Also das Hamburg Tag und Nacht- sowie das Mainz-Addon sind Pflicht, der Rest ist freiwillig.


    Grüße


    Niklas

  • Guten Abend,


    Es gibt wieder neue Bilder der Map.


    Die Linie 84 von Kerkrich HBF zum Harpendorferbruch wurde fertiggestellt.



    Mit diesem Schritt ist die Map der gesamten Fertigstellung einen Schritt näher gekommen.


    Objektbauer gesucht!


    Ich suche zur Zeit einen Objektbauer für die Map, da mir einige kleinere Objekte fehlen und ich nicht wirklich begabt mit Blender bin. Gemeint sind beispielsweise ein paar Vorwegweiser sowie Firmenschilder.


    Bei Interesse meldet euch gerne im Thread oder schreibt mir eine PN. Wir würden uns freuen, einen Objektbauer in das Team Kerkrich aufnehmen zu können. :)


    Wie immer sind Kommentare zu den gezeigten Bilder sehr erwünscht und schreibt gerne eure Kritik bzw. Lob in den Thread. :thumbup:


    Grüße


    Niklas

  • Guten Abend,


    es gibt wieder neue Bilder von der Map. Zum derzeitigen Punkt ist der Stadtteil Rheinwerth (Industrie- sowie Gewerbestadtteil) zum größten Teil fertiggestellt.



    So, ich hoffe euch gefällt die Karte weiterhin. Bald wird es wieder neue Bilder geben. :)


    Viele Grüße


    Niklas

  • Guten Abend,


    heute gibt es wieder neue Bilder von der Map.


    Ich hoffe euch gefallen die Bilder weiterhin. Schreibt gerne eure Meinungen dazu, denn die Map ist schon ziemlich weit entwickelt und kann durch eure Verbesserungsvorschläge nur noch besser werden. :)



    Grüße


    Niklas

  • Sehr schöne Map bis jetzt .Endlich mal ne Map vom Niederrhein . Bau grade selber eine Map vom Niederrhein . Sie heißt Projekt Kreis Viersen /Mönchengladbach. Weiter so !

  • Sieht toll aus! Gibt es einen Autobahn-teil? Ich habe mir eigentlich nur die Bilder angesehen, den Text teil eher weniger.


    Kann ich euch noch irgendwie helfen? (Repaints, Objekte, Texturen etc) PN wenn ja.


    LG MiKaniaC