Projekt Kerkrich

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,


    Ist ne sehr schöne Karte, und sehr schöne Repaints:), aber beim subunternehmer würd ich mir ein paar mehr Überlandbusse wünschen,
    da die Firma hautsächlich im Überlandverkehr tätig ist. ( bei den Bildern 6 Busse =5 Stadtbusse, 1 Überlandbus )

    Da mach dir mal keine Sorgen drum. Ich habe im Moment nur keine Zeit um mehr Repaints fertig zu machen. Noch ist der Fuhrpark unvollständig. ;)

  • @Wagen 11. Da liegst du vollkommen richtig. Das Schulzentrum Kalkar war mein persönliches Vorbild. Warum wohl? :D


    Erstmal Guten Abend. :)


    Hier sind noch ein paar Bilder von der Karte.



    So, ihr könnt weiterhin gerne Fragen, Anregungen sowie Lob oder Kritik in den Thread schreiben. Wir freuen uns auf eure Kommentare.


    Viele Grüße


    Niklas

  • Omsifan62 Das Schulzentrum ist fast Original nachgebaut von meiner damaligen Schule. Ich musste auch im Regen stehen, also müssen Manfred und Co. das jetzt auch. :D


    Nun ja, wir sind im Moment noch in der Planung Haltestellenhäuschen in Kerkrichstyle zu machen. Evtl. setze ich da so eins hin, kommt ganz auf den optischen Faktor an. Wenn das nicht passt, müssen die Omsianer sich dicke Klamotten anziehen. :)


    Viele Grüße


    Niklas

  • Eine Frage an Gleiswechselbetrieb: Wie wird der Fahrplan strukturiert sein?

    Es wird Fahrpläne mit Linienwechseln geben, die Umläufe kann man sich in etwa wie die von Städte3eck oder Lemmental V3 Updated vorstellen. ;)

    Die Fahrzeiten werden mit vielen Fahrzeitmessung verschiedener Fahrer optimal erstellt, die Fahrpläne sollen allerdings eher ein bisschen straff als ein bisschen laff sein. Es wird an Sonn- und Feiertagen sowie in der Nacht Anschlusstreffen im Zentrum geben, damit man auch im verdünnten Takt überall wunderbar hinkommt. Das Nachtlinienkonzept steht noch nicht zu 100% fest, da sind wir für Vorschläge offen! :saint:

  • Staaken79

    Hat das Label [Map] hinzugefügt
  • Guten Abend allerseits,


    Heute gibt es wieder neue Bilder von Kerkrich.




    Ich hoffe euch gefallen die Bilder, schreibt weiterhin gerne eure Meinungen bzw. Fragen dazu. Weitere Bilder werden demnächst folgen.:)



    Mit freundlichen Grüßen


    Niklas

  • So, es ist wieder soweit, neue Abschnitte der Map sind fertiggestellt worden.


    Natürlich gibt es auch wieder Bilder dazu. :)


    Das waren die Bilder, ich hoffe sie gefallen euch. Schreibt gerne eure Meinungen über die Bilder in den Thread.



    Mit freundlichen Grüßen


    Niklas