Kann keinen Umlauf wählen

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Wenn ich im OMSI 2-Editor eine Strecke für eine Linie erstelle, wo man auf die ,,Car-Streifen" klickt und danach unten die Haltestellen hinzufüge, erscheint oben in rot, wo ich die Strecke erstellt habe ,,The trip is completely invalid". Deswegen kann ich im Spiel kein Umlauf wählen.

  • Es gibt bei den Trips mittlerweile zwei verschiedene Systeme. Einmal das mit StnLinks und einmal das mit den normalen Tracks.

    Du musst hierbei auch das richtige System verwenden. Aktuell verwendest das erste, möchtest aber das zweite verwenden.


    Aber selbst wenn du die Trips richtig erstellt hast, musst du immer noch einen Fahrplan unter Edit Profile erstellen damit dir im Spiel auch Umläufe angezeigt werden.

  • Es gibt bei den Trips mittlerweile zwei verschiedene Systeme. Einmal das mit StnLinks und einmal das mit den normalen Tracks.

    Du musst hierbei auch das richtige System verwenden. Aktuell verwendest das erste, möchtest aber das zweite verwenden.


    Aber selbst wenn du die Trips richtig erstellt hast, musst du immer noch einen Fahrplan unter Edit Profile erstellen damit dir im Spiel auch Umläufe angezeigt werden.

    Habe ich auch gemacht. Trotzdem steht oben in rot ,,The trip is completely invalid".

  • Staaken79

    Hat das Thema geschlossen