Omsi Zugriffsverletzung

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.
  • Hey,

kurioser Weise bekomme ich bei einer neu installierten Map und auch Objekte ´ne Zugriffsverletzung.

Folgendes Objekt macht u. a. Probleme:

123 21:12:13 - - Warning: File Sceneryobjects\NDBV-Objekte\kuebel_bepflanzt_Lila.sco: texture filename lila-bloum.tga not found in mesh file Sceneryobjects\NDBV-Objekte\model\kuebel_bepflanzt_Lila.o3d!

Ich habe die Pfade nachkontrolliert und bin daher ratlos , warum mir diese Fehlermeldung immer wieder erneut angezeigt wird.

Versteckte Leerzeichen??(

Ty + LG

EDIT:

logile

logfile Nr.2 ( anderer Entrypoint)

Bild:

du bist so wunderbar,Berlin

Edited 3 times, last by Coladose485 ().

• Moin,

der Pflanzkübel macht keine Probleme (da nur Warning),

allerdings fehlt dir ein (Teil vom) Ticketpack "Error: The file "TicketPacks\Berlin2017\Berlin2017.otp" could not be loaded!"

und auch einige Gruselgestalten

"Error: The file "humans\AddOn_DLP-Vol-5_KI-Menschen\Frau_1\Frau_1.hum" could not be loaded!"

"Error: The file "humans\AddOn_DLP-Vol-5_KI-Menschen\Kind_3\Kind_3.hum" could not be loaded!"

Das sind die Probleme, die dich beschäftigen sollten ;)

mfg

Daniel

• Mit den humans hat es sich schon erledigt. Diese waren für die Zugriffsverletzung verantwortlich.

Jetzt habe ich nur das Problem ,dass die Map unvollständig geladen wird. Naja Omsi halt :-)

Den Tipp mit dem ticketpack werde ich sicherlich mal nachgehen.

Danke!

du bist so wunderbar,Berlin