[Frage] Standard Repaint ändern

  • Guten Morgen allerseits,


    vorne weg, wenn das Thema hier nicht reingehört, bitte in den richtigen Tread verschieben!


    Ich möchte gerne das standard repaint vom Setra 415NF ändern, weis aber leider nicht wie es geht.

    Gerne möchte ich den Bus als DB Regiobus-Repaint standardmäßig fahren lassen.

    Aus der dazu gehörigen Busdatei werde ich leider nicht schlau.


    Vielen dank für eure Hilfe

    LOKomania

  • Du meinst sicherlich, dass du den S415 auf einer Map in einem bestimmten Repaint fahren lassen willst oder?

    Dies kannst du in der Ailist im Mapordner ändern. Ich tue das hier mit dem Beispiel Ahlheim und Laurenzbach Updated und dem Citaro:


    Ich habe den S415 leider nicht installiert, kann dir also bezüglich des Dateipfades nicht helfen, dieser sollte jedoch jedem auch so ersichtlich sein.


    Nehmen wir die Aigruppe von Oben als Beispiel für den Setra:


    Der Name des Repaints, den du in die Ailiste einfügen sollst, findest du in .cti im jeweiligen Busordner:



    Ich hoffe, ich habe dir das halbwegs verständlich und richtig erklärt!


    Freundliche Grüße!

  • Hallo losl,


    Nein, Nein, das meine ich nicht. Mir geht es darum, den Bus Standard mäßig in einen bestimmten repaint fahren zu lassen.


    So wie bei den MAN DL5.

    Diese fahren, wenn man das passende repaint nicht hat (egal welche Map) in Sonnengelb.


    Ich möchte den Setra standard mäßig in DB Regiobus Design fahren/fahren lassen, statt im schlichten weiß


    LG