Berlin Spandau Real 136 236 X36 By BusDriver30 (Update Version vom 09.07.2019 ist Online)

  • Danke @ fOcUs04 habe ich auf der ersten Seite eingetragen.


    Mit den Vorfahrtsregeln bin ich jetzt bei der Pichelsdorferstr auch zur hälfte fertig, Daumstr ist nun auch fertig.


    So siehts aus wenns durch gehend ist die Vorfahrtsregeln.

  • So siehts aus wenns durch gehend ist die Vorfahrtsregeln

    Da sehe ich schon gravierende Fehler bei den überquerenden Abbiegespuren.


    Bei den Vorfahrtsregeln gibt es 3 möglichkeiten der Markierung!


    Higher/Lower Priority: Setzt die Vorfahrt des Verkehrs hinauf oder

    hinunter vom Durchschnittswert.

    Das bedeutet: Pfade mit „Higher Priority“ haben vor nichtmarkierten Pfaden Vorfahrt, diese wiederum

    haben vor Pfaden mit „Lower Priority“ Vorfahrt.

  • So klappst aber auch @ Staaken79 bei den Kreuzungen entsteht kein Stau mehr,

    habe das eine ganze weile beobachtet gestern und heute.

    Berlin Spandau Real 136 236 X36 By BusDriver30 im Downloadbereich erhältlich, kein Support per PN.

  • Danke @ fOcUs04 habe ich auf der ersten Seite eingetragen.


    Mit den Vorfahrtsregeln bin ich jetzt bei der Pichelsdorferstr auch zur hälfte fertig, Daumstr ist nun auch fertig.


    So siehts aus wenns durch gehend ist die Vorfahrtsregeln.

    Nochmal eine kleine Anmerkung zur Arbeitserleichterung:
    Du brauchst die Verkehrsregeln lediglich an den Kreuzungen anpassen. Die Nebenstraßen oder Splines, wo die Pfade eh nur gerade aus gehen brauchst du lediglich mit der Intensität des Verkehrs arbeiten. :)

    OMSI (2), weil´s geht! 8)

  • Die Vorfahrtsregeln der gesamten Karte ist nun fertig, auch habe ich diesen Fehler behoben


    in beide Richtungen die Fahrpläne sind nun ohne Fehler, auch wurde der X36 der letzten fahrt geändert, fährt nur noch

    von U Haselhorst nach Rathaus Spandau und weiter als Betriebsfahrt zum Hof.


    Wie man beim diesen Bild sehen kann, warten die ab biegenen Autos bist die anderen vorbei sind.



    Jetzt mache ich die Hugo_Cassirer_Straße welche Stufe soll ich den von oben nehmen gibt ja 6,

    das dan weniger Autos da fahren?


    Danach kommen dann die Endhaltestellen ran am Rathaus Spandau.

    Berlin Spandau Real 136 236 X36 By BusDriver30 im Downloadbereich erhältlich, kein Support per PN.

  • Die Verkehrsdichte ist an der Helligkeit des Blautons des Pfades bei der Anwendung der Traffic Rules erkennbar. Die Reihenfolge von viel zu wenig Verkehr ist dabei:

    Traffic Density High

    Traffic Density Normal

    keine Markierung

    Traffic Density Low

    Traffic Density V. Low

    Traffic Density Extreme Low


    Es sollte vermutlich schon ausreichen, die Verkehrsdichte eine Stufe aus "Low" zu verringern, in angrenzenden Nebenstraßen auch zu "V. Low".

  • Die Hugo Cassirer Straße ist nun fertig, soll ich noch andere Straßen gebiete die verkehrs dichte niedriger machen

    oder war nur die Hugo Cassirer Straße?


    Wenn ich schon mal dabei kann ich ja die ganze Karte machen fals ich noch andere Straßen gebiete machen soll.

    Berlin Spandau Real 136 236 X36 By BusDriver30 im Downloadbereich erhältlich, kein Support per PN.

  • Guten Tag zusammen

    Ich habe vor dem Laden der Karte immer wieder die Zugriffsverletzungsmeldung, alles sollte insalliert sein. Hat jemand eine Ahnung?



    //Textwälle in Zukunft bitte Verspoilern!


    Freundliche Grüsse

    Die Gier,Die Gier die schadet dir


    Alter Name war manothom ;)

    Edited once, last by Staaken79: Logfile Verspoilert ().

  • Error: The file "Money\gcW_Euro\euro.cfg" could not be loaded!

    Da fehlt schon mal der Euro Mod.


    Edit:

    Beim ersten mal Starten meiner Karte müßt ihr Diese Karte ohne Busse laden auswählen.

  • Error: The file "Money\gcW_Euro\euro.cfg" could not be loaded!

    Da fehlt schon mal der Euro Mod.


    Edit:

    Beim ersten mal Starten meiner Karte müßt ihr Diese Karte ohne Busse laden auswählen.

    Oh, hab ich übersehen! Vielen Dank, hab den Mod direkt runtergeladen, ich habe es auch ohne Busse laden versucht.

    Werde es gleich nochmal versuchen

    Gruss



    Edit: Hab den Mod heruntergeladen und ohne Busse geladen, kommt immer noch die Zugriffsverletzung, bevor der Umgebungsverkehr geladen wird....

    Die Gier,Die Gier die schadet dir


    Alter Name war manothom ;)

    Edited once, last by LemIX: Doppelposts verhindern ().

  • Edit: Hab den Mod heruntergeladen und ohne Busse geladen, kommt immer noch die Zugriffsverletzung, bevor der Umgebungsverkehr geladen wird....

    Dann poste doch noch mal ein komplettes! Logfile.

  • Was mir auch aufgefallen ist und zwar bei der Station Ziegelhof steht noch immer das Bauhausgebäude, obwohl da seit Jahren Dänisch Bettenlager und Fressnapf da ist. Wird das auch noch ersetzt? BusDriver30

  • morgen, die beiden Läden werden noch kommen habe auch schon Bilder vom Dänisch Bettenlager und Fressnapf.


    einpaar andere Gebäude werden auch noch kommen, welche das sein werden, werde ich später noch sagen.


    Da ich noch ein Großes letztes Update machen möchte und dan mit dem letzten Update die Karte endlich ab schließen möchte

    mit den 3 Linien nach Jahre lange bauerei, dann werde ich neue Linien bauen, welche das sein werden weiß ich jetzt noch nicht.


    da ich mit einpaar Fahrpläne nicht weiter komme habe ich Staaken79 gefragt ob er es vielleicht machen könnte,

    da er mir ja schon mal geholfen hat mit meiner Karte,


    Gruß, BusDriver30

    Berlin Spandau Real 136 236 X36 By BusDriver30 im Downloadbereich erhältlich, kein Support per PN.

    Edited 2 times, last by BusDriver30 ().

  • Also ich habe auch eine Zugriffsverletzung. Das passiert aufgrund der Ai-List. Beim laden des Umgebungsverkehrs kommt die Zugriffsverletzung.

    Ja und ich weiß Logfile wäre Hilfreich. Werde ich Nachreichen sobald ich Urlaub habe.

    Momentane Projekte: Fiktiv Stettin V.3 by TheFloxiCz