Berlin Spandau Real 136 236 X36 By BusDriver30 (Update Version vom 09.07.2019 ist Online)

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Also ich habe auch eine Zugriffsverletzung. Das passiert aufgrund der Ai-List. Beim laden des Umgebungsverkehrs kommt die Zugriffsverletzung.

Ja und ich weiß Logfile wäre Hilfreich. Werde ich Nachreichen sobald ich Urlaub habe.

Guck mal ob der Pfad zu dem Fzg. auch im vehicle Ordner der selbe ist.

Sprich das zb. in der Ai liste steht Vehicle/O530/O530.bus

das im Vehicle Ordner der Bus so auch steht .

• Hallo,

Naja so wie es aussieht, sollte es unter umständen reichen...

Hast du eine Testfahrt gemacht und geguckt, ob man da noch ran eckt, beim erreichen der Haltestelle?!

Da sind aber noch einige andere Haltestellen, Hugo-Cassierer-Str. -- Goltzstr./Rauchstr. beide seiten!

Liebe Grüße, Patrick

• Kann ich erst später machen wenn ich meine fertige Karte wieder habe von Staaken79 da ich jetzt nichts neues

machen kann bist er fertig ist, sonst darf er noch mal alles machen, die anderen werde ich mir dan an schauen.

• Okay, ist verständlich... ;)

Hab einfach mal ein Auge drauf... Deine Karte wird mit den Überarbeitungen bestimmt richtig super werden!

Also einfach Tee trinken und abwarten... :D

Gruß Patrick

• Mir ist noch ein Fehler an der Hst. Spandauer-See-Brücke in Richtung Haselhorst aufgefallen, dort steigen die Leute bei fast allen Fahrten nicht ein und bleiben festgefroren stehen.

Und auch noch aufgefallen ist mir das man wenn man eigene Pfade verlegen will an der Kreuzung Brunsbütteler Damm/Ruhlebener Str. ,wenn ich vom ziegelhof kommen auf der ganz linken Spur einen Pfad verlege um entweder in den Brunsbütteler Damm einzubiegen oder um hinter der Kreuzung auf der äußersten linken Spur unter der Brücke durch und dann links Richtung Galenstraße abzubiegen,bleibt bei mir immer der Editor hängen und friert ein eine aussagekräftige Fehlermeldung in der logfile gibt es leider nicht außer zu wenig Arbeitsspeicher was aber nicht zutrifft.

Vielleicht lässt sich das noch beheben.

• Also ich habe auch eine Zugriffsverletzung. Das passiert aufgrund der Ai-List. Beim laden des Umgebungsverkehrs kommt die Zugriffsverletzung.

Ja und ich weiß Logfile wäre Hilfreich. Werde ich Nachreichen sobald ich Urlaub habe.

Guck mal ob der Pfad zu dem Fzg. auch im vehicle Ordner der selbe ist.

Sprich das zb. in der Ai liste steht Vehicle/O530/O530.bus

das im Vehicle Ordner der Bus so auch steht .

Leider nicht sry. ^^ Ich werde halt nichtschlau. Ich werde bei zeit meine Logfile posten.^^

• Schaut sich Staaken79 bestimmt auch noch an @ Pro, er hat schon viele Fehler behoben viel muss er nicht mehr machen,

dannn kann ich an meine Karte weiter machen den Rest.

An welchen Bushaltestellen sollte ich den noch mal schauen die zu nah an den Straßen sind?

Gruß, BusDriver30

• Kleine Info, Staaken79 kommt gut voran mit den Fehler beheben, jetzt ist er bei der Galenstr die

KI Busse zu machen das die richtig ihre Pausen machen.

Wenn ich meine Karte wieder habe mit den verbesserungen von Staaken79 werde ich noch die Haltestellen

machen die zu nah an den Straßen sind dan wäre das Update fertig.

Gruß, BusDriver30

• Hi bei mir lädt die Map nicht mehr habe sie heute installiert nun lädt sie ab hier nicht mehr weiter auch bei anderen Maps

http://prntscr.com/ldyglp

Bitte um dringende Hilfe.

Ich möchte unbedingt die Map spielen

Frage liegt es vlt. am FONT Ordner, der zu groß ist hat aktuell 137MB

• >Ah danke vielmals :) Wurde gelöscht jetzt geht wieder alles :)

Staaken79 jetzt fehlt mir nur noch ein Objekt

Spline wurde nicht gefunden: Splines\LVB_VKL_Splines\Hecke.sli

Wo gibt´s die?bei den VKL Splines sind sie nicht dabei.

Gerade eben nochmal geguckt tatsächlich vergessen zu installieren

Ich dummi :(

Sorry :(

Das sind aber leider die falschen :(

Welche brauche ich da Staaken79 oder BusDriver30

• Neuen Ordner angelegt dort hinein kopier jetzt läuft alles nochmals danke dir :)

Noch ne frage ich habe die AI List mit den O530,Scania, und den normalen MAN

frage ist das normal das die Scania nix geschildert haben?