Berlin Spandau Real 136 236 X36 By BusDriver30 (Update Version vom 09.07.2019 ist Online)

• ich bekomme eine Zugriffsverletzung. Sehe ich das richtig, dass es an dem fehlenden Fahrer liegt?

• Richtig ist das schon hab nur ein a vergessen vor dem b, wird noch korrigiert.

Wenn ihr euch mit dem Editor auskennt kann man das schnell beheben, wird aber behoben noch beim nächsten Update.

Gruß, BusDriver30

• Steht auf dem besagten Schild nicht: Anlieger bis ?kann_ich_nicht_lesen? frei??? Wie kommst du da auf Hänger???? :/

mfg

Daniel

Edit:

@BusDriver30 Für das nächste Update:

ersetze bitte (in der global.cfg) den Abschnitt:

[standarddepot]

Spandau Real 136 236 X36 By BusDriver30

durch:

[standarddepot]

Gelenkbusse Typ1

Dann wird auch automatisch die richtige Hof-Datei ausgewählt ;)

#saveyourinternet

Edited once, last by fOcUs04 ().

• Ein besseres Bild habe ich leider nicht und da steht wirklich Bürgerablage, wie gesagt

habe ich nur das a vor dem b vergessen, wer sich aus kennt mit den Schilder zu edetieren kann

sich das ja jetzt schon ändern einfach ein a vor dem b machen das es dann heißt Bürgerablage

Wer sich nicht auskennt muss leider warten bist zum nächsten Update, da ich jetzt noch Fehler Sammle.

Gruß, BusDriver30

Berlin Spandau Real 136 236 X36 By BusDriver30 im Downloadbereich erhältlich, kein Support per PN.

• Das ist ja nur eine Kleinigkeit. :-) Trotzdem gut, darauf hinzuweisen.

Grundsätzlich wichtig ist ja, dass die Map jetzt erstmal läuft. Auch von mir ein Dankeschön an dich und auch an Kollege Staaken79 . Und an die ganzen fleißigen Supporter hier. Das ist Community.

da ich jetzt noch Fehler Sammle.

Klar! Für kleinere Fehlerchen und ähnliche Dinge musst du dir nun wirklich keinen Kopf machen.

• Sollte so nicht sein, werde ich gleich schon mal korigieren,

dann sind die beiden sachen auch erledigt das mit dem Schild und der Ampel.

Danke für die Info.

Gruß, BusDriver30

Berlin Spandau Real 136 236 X36 By BusDriver30 im Downloadbereich erhältlich, kein Support per PN.

• Sceneryobjects\Shell_neu -D- by CMVC\Shell_neu.sco

I miss this. I can not access this person's website. I would like to have it. i can not download them on this person's site? can someone help me?

• Laut meinem Spolier liegt es auch am Fahrer, da eine Zugriffsverltzung kommt.... Weiss jemand was dagegen? Habe mir das Update runtergeladen und die Alte Version wie auf der 1-ten Seite beschrieben entfernt

Die Gier,Die Gier die schadet dir

Alter Name war manothom ;)

• Ihr müsst auf jedenfall den Fahrer Instaliert haben, ansonsten könnt ihr meine Karte nicht fahren.

Das steht auch im ersten Post bei Hinweise.

Gruß, BusDriver30

• Mark1985 The server isn't down anymore. The download works (slowly but works).

Link to the Website directly. The download is the last on the bottom.

Picture:

But do not copy the Fonts to your OMSI-Installation. They are not needed and made trouble.

best regards

Daniel

#saveyourinternet

Edited once, last by fOcUs04 ().

• Aber die Sache ist, dass ich den heruntergeladen habe.. Wie installiert man ihn dann richtig? einfach in den Humans Ordner oder?

• Schau dir mal deine Logfile richtig an.

Ganz unten steht die betreffende Fehlermeldung:

Error: The file "humans\axyz\man04.hum" could not be loaded!

Heisst also, der Typ (man04.hum, der Model- und der Texture-Ordner) muss in den Ordner Humans\axyz\

mfg

Daniel

• Omg.. Ja hab das vorhin probiert, jetzt geht sie endlich! <3 Vielen vielen Dank:)

• Nice map, best settings are 2 slider on the Ai buses and scheduled buses to 50 because of the amount of Solaris' buses used, if you can replace them with the Hamburg buses.

LTZ 1586 ;)
    In this game for fun not competition; appreciative of everyones efforts - respect goes a long way

• Erstmal eine Klasse arbeit die du gemacht hast. Lob dafür.

Hab nur folgendes Problem ich habe ein gras Texturen problem oder was das sein soll.^^

Ich weiß nicht woran es liegt hab alles eingefügt.

Ihr müsst auf jedenfall den Fahrer Instaliert haben, ansonsten könnt ihr meine Karte nicht fahren.

Das steht auch im ersten Post bei Hinweise.

Gruß, BusDriver30

Oder ihr geht in den Omsi Ordner und sucht nach drivers.txt und löscht den Inhalt und fügt:

humans\axyz\man01.hum ein. Sollte klappen.

Files

• logfile.txt

(148.41 kB, downloaded 37 times, last: )

Momentane Projekte: Fiktiv Stettin V.3 by TheFloxiCz