Berlin Spandau Real 136 236 X36 By BusDriver30 (Update Version vom 09.07.2019 ist Online)

  • Ich bekomme die Karte nicht zum Starten. Ich habe alle Objekte und Splines. Wenn ich die Karte starten will und Karte laden ohne Busse auswähle, sehe ich den Ladebildschirm mit der Meldung Karte wird geladen und neue Situation erstellt…, weiter geht's bei mir nicht. Im Spoiler mein Logfile.


  • Capacity

    Schaue mal in Deinen Font-Ordner: "...\OMSI 2\Fonts\" ob da eine ca. 100Mb große Datei namens "tankstelle.oft" (oder so ähnlich)

    drin ist. Falls ja, lösche diese einfach, dann sollte es funktionieren.;)

  • Guten Tag,


    Mir fehlen 2 Objekte Scenereyobjects/Kartoffelphantom/Baumeinfassung_1.sco

    Scenereyobjects/Kartoffelphantom/Baumeinfassung_m.sco


    Kann mir einer sagen wo ich die finde bzw. hat jemand ein link dazu ?


    LG

  • Habe jetzt alles installiert. suche seit Stunden diese Zwei dateien.

    Sceneryobjects\Kartoffelphantom\Baumeinfassung_l.sco

    Sceneryobjects\Kartoffelphantom\Baumeinfassung_m.sco


    hat jemand einen Tip wo ich diese finde?

    Auch GOOGLE hat nix gefunden!

  • Guck mal auf den Beitrag über deinem, der bezieht sich auf diese Frage, die bereits im Beitrag 164 (3 über deinem) gestellt wurde...

  • Hi kann mir jemand bitte per OOP Datei seine Einstellungen schicken um die Map hier Ruckelfrei zu fahren alles ruckelt bei mir :(


    Mein System:

    MEDION® ERAZER® X67054

    Prozessor: I7800

    Windows 10

    Nivida Geforce GTX 1060 6GB


    256gb + 2000gb Speicherplatz

    16 GB Ram

    Mainboard: Z370



    Hat sich erledigt

  • Hallo. Vielleicht könnt ihr mir helfen oder BusDriver30 .


    Wisst ihr welche Textur mir hier fehlt? Die Logfile zeigt nichts an und BBS sagt es fehlt nichts. Ich habe das Problem fast überall auf der Map. Mal als Anhaltspunkt. Beim Spawnpunkt Es ist vorallem in der Gegend am Omnibushof.


    Grüße
    Matthias M

    Kein Support via PN, FB und Steam. Ich bitte um Verständnis

  • Poste bitte trotzdem mal deine Logfile, vielleicht hast du ja was über sehen, weil so kann man nichts sagen

    warum das bei dir so ist.


    Gruß, BusDriver30

    Berlin Spandau Real 136 236 X36 By BusDriver30 im Downloadbereich erhältlich, kein Support per PN.

  • Hallo. Vielleicht könnt ihr mir helfen oder BusDriver30 .


    Wisst ihr welche Textur mir hier fehlt? Die Logfile zeigt nichts an und BBS sagt es fehlt nichts. Ich habe das Problem fast überall auf der Map. Mal als Anhaltspunkt. Beim Spawnpunkt Es ist vorallem in der Gegend am Omnibushof.


    hatte das selbe Problem, bei mir half der Download der Map 136/236 (die andere Map von Busdriver)

  • BusDriver30

    Ich habe mal im Editor geschaut. Mir fehlt z.B. im Texturordner die Datei vkl_hof.bmp


    Edit: Habe mir die fehlende Textur aus der Map Bad Kinzau geholt. Jetzt geht die Map

    Grüße
    Matthias M

    Kein Support via PN, FB und Steam. Ich bitte um Verständnis

    Edited 3 times, last by Matthias M ().

  • Also ich habe die ganze Zeit fehlende Dateien z.B von Kartoffelphantom oder DavidM.

    Kann mir bitte jemand erklären was ich falsch gemacht hab´?

  • @ OMSILord,


    dir fehlen aber noch mehr Dateien von


    Tony_A_objects

    ADDON_RAV

    Additional Traffic Signs


    Gruß, BusDriver30

    Berlin Spandau Real 136 236 X36 By BusDriver30 im Downloadbereich erhältlich, kein Support per PN.

  • Bei mir steigen nur auf der 136 Fahrgäste ein. Hab keine Probleme aufgrund von fehlenden Objekten usw.

    Kann es an der ailist liegen??

    BUSFAHREN IST MEIN LEBEN 8)

  • Würde sich jemand bereit erklären die Ansagen des X36 zu überarbeiten, sodass die Ansage zur richtigen Zeit weiterschaltet?

    Das geht nur mit einer entsprechende bearbeiteten Hofdatei und auschließlich mit den Berliner Bussen mit Almex-Script.Mit dem DD aus dem X10 AddOn geht es z.B. Mit den Hamburger Bussen z.B nicht.

    Wenn´s überall heißt Gute Nacht,
    wird an der Spree das Licht erst angemacht

  • Hallo,


    ich habe mal eine Frage, wie man die Fahrzeuge installiert und zwar den Mercedes O530g und den Solaris Urbino. Wenn ich nach dem Entpacken die 7z-Datei öffnen will, dreht mein Virusscanner durch. Ich habe gerade nich den Eindruck, dass die unter dem Link hinterlegten Dateien wirklich weiterhelfen.


    Wenn jeman eine Lösung hat, dann gern auch eine PN. Sofern die Karte laufen sollte, würde ich schon gern in Gesellschaft moderner Busse durch Spandau fahren wollen.


    Vielen Dank und viele Grüße vom Omsihof.