Berlin Spandau Real 136 236 X36 By BusDriver30 (Update Version vom 09.07.2019 ist Online)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Could someone maybe help me? I have searched, downloaded and added each and every needed file, or so I think, but the map won't open. It just crashes on the loading screen and I cannot figure out why.


    I found solution to this one on page 10 now, sorry for inconvenience! :)

  • Nabend,

    Gibt es jmd der alle aktuellen Links hat die es gerade gibt für die ganzen Objekte?



    Tony_A Objects 2.1: finde da nix zu


    NDBV Objekte: This site is not available in your country

  • Use google. One of the first hits will take you to a forum on which you find a link to a map mod that has those files.
    If I remember correctly, that worked on both cases. :)

    Edit:
    And the list provided in the first post is not enough. I had to download more files at least four times to get all the missing objects. (I was going to make a list of those, but got a bit frustrated.) And sorry for the english answer!

  • Hallo zusammen,

    nachdem ich mir alle Objekte zusammen gesucht habe startet die map ohne Fehlermeldung. Leider gibt es folgende Probleme:

    1. Die Kachel rund ums Rathaus Spandau lädt zwar wenn ich mich annähere, wird allerdings komplett weiß und verschwindet sobald ich an die Kreuzung Brunsbütteler Damm/Ruhlebener Straße ranfahre.

    2. Am U- Haselhorst und am Aalemanufer laden die Kacheln erst gar nicht, es ist einfach ein Loch in der Karte.


    Weiß jemand Rat? Würde mich freuen, danke schonmal!

  • Danke für den Hinweis, habe ich nachgeholt. Das Problem mit den weißen Kacheln bleibt allerdings bestehen. Zusätzlich ist jetzt auch noch die Kachel am Omnibushof weiß, nachdem ich fehlende Objekte nachinstalliert habe. Werde aus der logfile leider nicht schlau.

    Vielleicht erkennt ja jemand von euch was das Problem ist..? Danke schonmal


  • Ich suche folgende Objekte:


    Sceneryobjects\Buildings_Freeman\aldi.sco

    Sceneryobjects\Buildings_Freeman\Firestation.sco

    Sceneryobjects\Buildings_Freeman\hedge.sco

    Sceneryobjects\Buildings_Freeman\kentpost.sco

    Sceneryobjects\Buildings_Freeman\spikedfence.sco

    Sceneryobjects\Buildings_Freeman\stationbuilding.sco

    Sceneryobjects\Buildings_Freeman\winehouse.sco

    Sceneryobjects\Ljubljana\Spielplatz.sco

    Sceneryobjects\Ljubljana\VZ_Zebrastreifen.sco

    Sceneryobjects\Zane\zane_vz_bvg_frei.sco

    Sceneryobjects\Zane\zane_vz_spandau1.sco

    Sceneryobjects\Zane\zane_vz_spandau2.sco


    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    Grüße, Jerry

    4 Mal editiert, zuletzt von jerry@sw () aus folgendem Grund: Einfach mal die erste Seite lesen hilft... *facepalm*

  • Hallo,

    ich brauche eure Hilfe hier,und zwar geht es um die Karte Spandau Real,seit kurzen steigen keine Fahrgäste mehr ein ich habe ganz normal die Busse geschildert und auch manuell geschildert,des weiteren habe ich die Busse genutzt die dafür vorgesehen sind,Scania,Mercedes 530,520 und 520G,Solaris 12+18 und der MAN Lion`s City DD.Ich schicke die logfile ohne das Spandau Real mit drauf ist und einmal ohne.Die erste ist ohne Spandau Real,danach mit.


    Gruß Oliver


    //Logfile verspoilert

    2 Mal editiert, zuletzt von Staaken79 () aus folgendem Grund: Logfile verspoilert

  • Hallo,

    ich brauche eure Hilfe hier,und zwar geht es um die Karte Spandau Real,seit kurzen steigen keine Fahrgäste mehr ein ich habe ganz normal die Busse geschildert und auch manuell geschildert,des weiteren habe ich die Busse genutzt die dafür vorgesehen sind,Scania,Mercedes 530,520 und 520G,Solaris 12+18 und der MAN Lion`s City DD.Ich schicke die logfile mit Spandau Real,dann bin ich noch die Karte mit einen alten MAN Gelenkbus(GN92) gefahren und da steigen die Fahrgäste ein was ich komisch finde.


    Gruß Oliver


    //Denke endlich mal dran, das Logfile zu verspoilern!:cursing: