Berlin Spandau Real 136 236 X36 By BusDriver30 (Update Version vom 09.07.2019 ist Online)

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Könnte mir jemand helfen?Und zwar bei den NDBV Objekten.Ich wollte sie mir downloaden,aber da stand:

    Error 451

    The page is blocked due to the decision of the authorities in your area.

    Ich bitte um hilfe.

    Das einfachste is

    Opera installieren und VPN aktivieren, dann sollte es funktionieren.
    Habe es gerade selber getestet.
    Grüße

  • Quote


    Vielen Dank,hat funktioniert.

  • schönen guten tag und zwar ich habe ein problem und zwar hab ich alles instalirt wenn ich karte ohne busse stare ist bei mir alles weiß kann mir jmd helfen danke im voraus

  • Eig eine schöne Map, aber da da soviel einzelne Objekte verbaut sind, die zum teil garnicht mehr ladbar sind.... soviel fehler bekommt macht das irgentwie kein spass.... man sollte evtl. mal schauen das man die Objekte usw nach absprache mit den erstellern in den ordner einfügt.... mir fehlen mindesten 2 sachen die ich nicht laden kann weil sie nicht mehr Exestieren.....



    evtl. kann mir ja jedoch jemand helfen das alles klappt bitte.


  • Die Links dessen Objekten ich benutz habe, habe ich kein einfluss drauf ich darf sie auch nicht neu hoch laden.


    Ich bin schon dabei zwischen durch einige Objekte durch eigene auszutauschen, damals wo ich angefangen hatte mit den

    Linien zu bauen da konnte ich noch keine Objekte bauen erst jetzt.


    Ihr könnt den Objekt Name auch bei google suchen manchmal hat man Glück das man ein anderen link findet.


    In der nächsten Version wenn ein Teil des 134 fertig gebaut ist sind wieder einpaar Fremdobjekte aus getauscht durch eigene.


    Gruß, BusDriver30

  • Ich brauchte ganz dringend hilfe von euch!!!

    Wollte heute die karte starten nachdem ich alles runtergeladen habe aber irgendwie funzt es nich,denn ich sehe weder die karte ganz sondern nur eine strasse der rest ist grau und bei dem bus kann ich weder einen gang (drive) drücken noch kann ich das lenkrad bewegen.

    Bin nicht so sehr pc begabt deswegen würde ich mich über hilfe für nicht schlaue :-)

  • mir fehlt jetzt nur noch ein objekt,wobei ich es mittlerweile 3 mal gedownloaded habe,richtig eingefügt habe und es mir ja auch in dem ordner angezeigt wird nur im maptool sagt er immerwieder das es fehlt handelt sich um folgenes objekt:

    Sceneryobjects\BMO Objekte\BMOTree´s\Busch3.sco