Berlin Spandau Real 136 236 X36 By BusDriver30 (Update Version vom 09.07.2019 ist Online)

  • Das mit den Endhaltestellen am Rathaus Spandau werde ich mir auch mal anschauen wenn ich mit den Vorfahrtsregeln fertig bin,

    das die beiden sachen erst mal fertig sind, nach dem Update dan den Rest.


    Gruß, BusDriver30

    Berlin Spandau Real 136 236 X36 By BusDriver30 im Downloadbereich erhältlich, kein Support per PN.

  • Hallo. Ich habe versucht manche Zusatz Dateien Herunterzuladen aber der Link funktioniert nicht oder die Domain existiert nicht hier die Auflistung.


    Werde diese Objekte von Zane braucht musst sich das auch Laden, ein dank geht an Staaken79 dafür.


    Sceneryobjects\Zane\zane_vz_bvg_frei.sco


    Sceneryobjects\Zane\zane_vz_spandau1.sco


    Sceneryobjects\Zane\zane_vz_spandau2.sco


    http://www.mediafire.com/downl…M%26Z+2.1+%5BOMSI2%5D.rar


    Nemolus Objekte Verkehrszeichen


    http://forum.aerosoft.com/inde…er-nemolus-traffic-signs/


    VKL-Products´s Objekte v3 | DL + Copyright erneuert


    Tony_A Objects 2.1


    http://aussiex.org/forum/index…file/2156-tony_a-objects/


    OMSI Zäune V 0.1


    http://forum.aerosoft.com/inde…le/797-omsi-z%C3%A4une-v/


    Buildings_Freeman


    http://aussiex.org/forum/index…le/2124-canterbury-basic/


    MAN Lion's City DD


    http://www.omnibussimulator.de…read&threadID=72&pageNo=1

  • Sceneryobjects\Zane\zane_vz_bvg_frei.sco

    Sceneryobjects\Zane\zane_vz_spandau1.sco

    Sceneryobjects\Zane\zane_vz_spandau2.sco

    Diese Dateien sind bei der Map: "[OMSI2] Berlin Spandau Modern M&Z 2.1" dabei, aber da Zane anscheinend seine Ordnerstruktur geändert hat, sind diese Dateien woanders zu Finden.

    "...\Omsi\Sceneryobjects\ADDON_Berlin_Spandau_M&Z\Objects\zane_vz_bvg_frei.sco"


    Den Inhalt des Ordners .../ADDON_Berlin_Spandau_M&Z\Objects nach: "...\Sceneryobjects\Zane\" kopieren. Dann sollte es funktionieren.


    VKL-Products´s Objekte v3 | DL + Copyright erneuert

    https://reboot.omsi-webdisk.de…-oberpfalz-3d-objektpool/


    Falls es jemanden interessiert, die Objekte "Buildings_Freeman", sowie "Tony_A Objects 2.1" werden bei der Map Farthington Demo mitgeliefert.

    Die Map gibt es hier: https://fellowsfilm.co.uk/downloads/farthington-demo.612/

    Man muss sich dort aber anmelden um die Map runterzuladen.


    MAN Lion's City DD

    M.A.N. Lion's City DD (DL05,DL07,DL08,DL09)


    Das wäre schon einmal ein Großteil der fehlenden Objekte. Bei Aerosoft wird derzeit leider

    die Datenbank gewartet, aber in kürze sollten die Objekte da wieder zur Verfügung stehen.

  • Hi, wo gibts den die Übersicht welche IBIS Codes und Routen man eingeben muss ich komme beim X36 nicht weiter....

    Und gibt es irgendwo noch die Aussiex Objekte zu downloaden so kann ich die Map sonst nicht spielen :(

  • Mahlzeit!


    Bezüglich des X36er hatte ich gestern schon gefragt...

    Einpaar Beiträge vorher steht geschrieben,

    "336 36" und die Route... "336 36 00 001 ggf. 002"

    Oder beim alten IBIS "33636" als Linie und die Route dazu...



    Funktioniert auch, hatte es selber schon getestet...

    Gruß Patrick

    Und in China, fällt ein Sack "Reis" um... "Shit Happen's!"...

  • Patrick1089 du musst für den x36

    336 0004 schildern.

    Jedoch ist dann die Linie 336 statt X36, die kannst du aber im alt-Menü ändern.


    Vielleicht ändert das BusDriver30 ja noch ;)

    nein so muss dass aussehen um perfekt X36 anzuzeigen:

    fürs IBIS

    Linie :33636

    Route :/1/2/3/4

    und Almex

    336/36/Route

  • Moinsen , joar wo fang ich am besten an also ich habe das gesamte Forum nach Objeken die uns hier noch in rauen mengen zu verfügung stehen abgegrast und drauf geschmissen die ja nötig sind um die Map zu starten & Ja ich habe sämtliche Foren hier gelesen und abgesucht nach Download links die mich weiter bringen könnten was bei einigen geschehen ist und bei anderen ehr weniger.

    Es scheitert an 10 fehlenden Objekten laut Map Tool , an die ich nicht heran komme da entweder die Seiten Down sind oder auf sehr zwiespaltigen seiten gelandet sind wo man erstmal
    dauerhaft Viren warnung bekommt. Und jetzt verzweifel ich langsam wie ich das Ziel doch noch erreichen kann bzw könnte.

    Vorweg erwähnt , Logfile bekomme ich nicht beim starten angezeigt
    jedoch kann ich ne kleine liste der Fehlenden Objekte hier lassen in der hoffnung jemand ist so nett und kann mich über das Ziel bringen was wirklich nice wäre.

    (Objekte die fehlen )
    Tony_A Burger King & Container &
    RedBrk -WhtWindows
    Shell Neu by CMVC
    Nemolus Verkehrszeichen ohne Mast
    Trees_MC\shrubbery 04_20 nocollision
    Zane bvg frei & spandau1 , spandau2





  • Das Logfile bekommste ja auch garnicht angezeigt ^^

    Das muss man lesen und hier in einem Spoiler!!!! posten oder auch als Anhang.

    Am besten ist, du lässt Maptools mal drüberlaufen, das sagt dir genau, welche Objekte und Splines dir fehlen, und postets das Ergebnis mal hier (auch in einem Spoiler oder als Anhang!!)


    mfg

    Daniel


    PS: Trees_MC\shrubbery 04_20 nocollision kann man sich ganz leicht selber basteln.

    Man öffne die Datei Trees_MC\shrubbery 04_20.sco mit einem Texteditor und fügt die Zeile [nocollision] ganz unten ein und speichere es als

    Trees_MC\shrubbery 04_20 nocollision.sco


    Meine [TUT]-Ecke

    Meine Repaint-Ecke

    OMSI Map Tools V1.0 by Thiago

    #saveyourinternet

    Edited 4 times, last by fOcUs04 ().

  • Danke erstmal für deine Hilfe
    Vorweg erwähnt Maptool lass ich ja bereits drüber laufen deswegen ja die fehlenden Objekte
    Splines selber fehlen keine :/ , ich forste gleich nochmal die aktuellen Spoiler durch und hoffe auf etwas mehr glück.

  • Du brauchst kein Glück...nur mal die Logfile und die Auswertung von Maptools (am besten als Anhang)


    mfg

    Daniel

  • BusDriver30

    Wie hast du eigentlich das Wasser unter dem Rathaus weg bekommen?


    EDIT:Hab´s grad selbst schon gefunden.

    Wenn´s überall heißt Gute Nacht,
    wird an der Spree das Licht erst angemacht

    Edited once, last by M29 ().

  • Nabend zusamm,


    ich habe jetzt die Vorfahrtsregeln von Ziegelhof bist Aalemannufer und bist zur Daumstr fertig gemacht,

    jetzt brauche ich nur noch die Daumstr, Pichelsdorferstr, Herrstr und die Gatowerstr dann sind die Vorfahrtsregeln fertig.


    Die Regeln gehen durch alle Straßen durch gehen immer durch, wo die 3 Linien fahren.


    @ M29 das Wasser habe ich am Rathaus weg bekommen das ich den Fluss etwas schmaler gemacht habe, vorher das Wasser

    weg gemacht habe nach dem Schmaler machen wieder das Wasser neu gemacht habe somit war das Wasser weg.


    Die Zane Objekte von der Spandau Modern Map liefere ich dan mit da man die mit liefern darf laut seiner Readme.

    -Ihr dürft mein Conent, also meine erstellten Kreuzungen, Modelle und den ganzen Kram machen was ihr woll
    ohne vorrige Nachfrage maps verwenden und mit zum Download anbieten.


    Also hat sich das Thema schon mal erledigt, die Routen Nr als Bild habe ich vergessen mit zu liefern wird beim nächsten

    Update dabei sein, X36 könnte ich umändern in der Realen Ibis nr, weiß jemand zufällig die Realen IBIS nr vom 136, 236 und N34?


    Die OMSI Zäune sind von Gräf&Stift ist ja sein Thema.


    Die Nemolus Objekte steht in seiner Readme

    Solltet ihr mein Schilderpaket zum Download anbieten wollen lasst das Paket bitte so wie es ist und bietet

    nicht die einzelnen Schilder zum Download an.

    In euren Szenarien könnt ihr die Schilder natürlich auch einzeln reinpacken und dann so zum Download anbieten.

    Eine kurze Erwähnung in der Readme das die Schilder von mir sind wäre dann sehr schön, ist aber natürlich

    kein muss.


    Heißt doch das man die mit liefern kann?

    Berlin Spandau Real 136 236 X36 By BusDriver30 im Downloadbereich erhältlich, kein Support per PN.

    Edited once, last by BusDriver30 ().

  • Ok, dann liefere ich die Zane und die Nemolus Objekte beim nächsten Update mit,

    dann sind schon 2 Objekte mal erledigt die fehlen.


    Von Buildings_Freeman habe ich folgene Objekte verwendet


    Sceneryobjects\Buildings_Freeman\aldi.sco hinten wo der 337 fährt

    Sceneryobjects\Buildings_Freeman\Firestation.sco Kirchhofstr

    Sceneryobjects\Buildings_Freeman\hedge.sco überall verstreut

    Sceneryobjects\Buildings_Freeman\kentpost.sco keine ahnung zurzeit

    Sceneryobjects\Buildings_Freeman\spikedfence.sco keine ahnung zurzeit

    Sceneryobjects\Buildings_Freeman\stationbuilding.sco Wröhmännerpark

    Sceneryobjects\Buildings_Freeman\winehouse.sco Wröhmännerpark


    hätte den vielleicht jemand eine idee wodurch die man ersetzen könnte, damit Buildings_Freeman nicht mehr braucht?

    Berlin Spandau Real 136 236 X36 By BusDriver30 im Downloadbereich erhältlich, kein Support per PN.