hätte den vielleicht jemand eine idee wodurch die man ersetzen könnte, damit Buildings_Freeman nicht mehr braucht?
Hoffe Ja, da mir nur diese Objekte fehlen
hätte den vielleicht jemand eine idee wodurch die man ersetzen könnte, damit Buildings_Freeman nicht mehr braucht?
Hoffe Ja, da mir nur diese Objekte fehlen
Die Objekte "Buildings_Freeman" gibts hier zum Download (Map Canterbury V2.1 part3.rar)
Alles über Google gefunden
mfg
Daniel
Danke @ fOcUs04 habe ich auf der ersten Seite eingetragen.
Mit den Vorfahrtsregeln bin ich jetzt bei der Pichelsdorferstr auch zur hälfte fertig, Daumstr ist nun auch fertig.
So siehts aus wenns durch gehend ist die Vorfahrtsregeln.
So siehts aus wenns durch gehend ist die Vorfahrtsregeln
Da sehe ich schon gravierende Fehler bei den überquerenden Abbiegespuren.
Bei den Vorfahrtsregeln gibt es 3 möglichkeiten der Markierung!
Higher/Lower Priority: Setzt die Vorfahrt des Verkehrs hinauf oder
hinunter vom Durchschnittswert.
Das bedeutet: Pfade mit „Higher Priority“ haben vor nichtmarkierten Pfaden Vorfahrt, diese wiederum
haben vor Pfaden mit „Lower Priority“ Vorfahrt.
So klappst aber auch @ Staaken79 bei den Kreuzungen entsteht kein Stau mehr,
habe das eine ganze weile beobachtet gestern und heute.
BusDriver30 Hier sind die Tony_A Objects hoffe da sind die auch dabei auch die Buildings Freemann sind da mit bei nämlich sind sie hier zu Downloaden:
Dann lass ich mich mal Überraschen.
Ich hoffe, dass es bei den geposteten Sachen legal zugeht. Ich freue mich, wenn ihr eure Probleme lösen könnt und der fehlende Content auffindbar ist . Ich erinnere aber an die Sensibilität betreffend Urheberrechten.
Danke @ fOcUs04 habe ich auf der ersten Seite eingetragen.
Mit den Vorfahrtsregeln bin ich jetzt bei der Pichelsdorferstr auch zur hälfte fertig, Daumstr ist nun auch fertig.
So siehts aus wenns durch gehend ist die Vorfahrtsregeln.
Nochmal eine kleine Anmerkung zur Arbeitserleichterung:
Du brauchst die Verkehrsregeln lediglich an den Kreuzungen anpassen. Die Nebenstraßen oder Splines, wo die Pfade eh nur gerade aus gehen brauchst du lediglich mit der Intensität des Verkehrs arbeiten.
Die Vorfahrtsregeln der gesamten Karte ist nun fertig, auch habe ich diesen Fehler behoben
in beide Richtungen die Fahrpläne sind nun ohne Fehler, auch wurde der X36 der letzten fahrt geändert, fährt nur noch
von U Haselhorst nach Rathaus Spandau und weiter als Betriebsfahrt zum Hof.
Wie man beim diesen Bild sehen kann, warten die ab biegenen Autos bist die anderen vorbei sind.
Jetzt mache ich die Hugo_Cassirer_Straße welche Stufe soll ich den von oben nehmen gibt ja 6,
das dan weniger Autos da fahren?
Danach kommen dann die Endhaltestellen ran am Rathaus Spandau.
Die Verkehrsdichte ist an der Helligkeit des Blautons des Pfades bei der Anwendung der Traffic Rules erkennbar. Die Reihenfolge von viel zu wenig Verkehr ist dabei:
Traffic Density High
Traffic Density Normal
keine Markierung
Traffic Density Low
Traffic Density V. Low
Traffic Density Extreme Low
Es sollte vermutlich schon ausreichen, die Verkehrsdichte eine Stufe aus "Low" zu verringern, in angrenzenden Nebenstraßen auch zu "V. Low".
Bei Aerosoft wird derzeit leider die Datenbank gewartet,
aber in kürze sollten die Objekte da wieder zur Verfügung stehen.
Die Links zu Aerosoft funktionieren wieder.
Die Hugo Cassirer Straße ist nun fertig, soll ich noch andere Straßen gebiete die verkehrs dichte niedriger machen
oder war nur die Hugo Cassirer Straße?
Wenn ich schon mal dabei kann ich ja die ganze Karte machen fals ich noch andere Straßen gebiete machen soll.
Guten Tag zusammen
Ich habe vor dem Laden der Karte immer wieder die Zugriffsverletzungsmeldung, alles sollte insalliert sein. Hat jemand eine Ahnung?
196 15:42:22 - - Error: The file "Money\gcW_Euro\euro.cfg" could not be loaded!
197 15:42:22 - - Information: Map Global File loaded
198 15:42:22 - - Information: Registrations loaded
199 15:42:22 - - Information: Parked Cars loaded
200 15:42:23 - - Information: Map AILists loaded
201 15:42:23 - - Information: New Centerkachel set
202 15:42:23 - - Information: VarParents loaded
203 15:42:23 - - Information: Special Objects refreshed
204 15:42:23 - - Information: Object and Spline Matrices refreshed
205 15:43:04 - - Information: Map loaded
206 15:43:04 - - Warning: Trip "maps\Spandau Real 136 236 X36 By BusDriver30\TTData\133 Alt-Heiligensee-U Haselhorst.ttp" has neither a valid track (type 1) nor at least two busstops (type 2) and is invalid!
207 15:43:04 - - Warning: Line "maps\Spandau Real 136 236 X36 By BusDriver30\TTData\131.ttl", tour 6 (So) has at least one invalid trip index (Nr. 1)!
208 15:43:04 - - Warning: Line "maps\Spandau Real 136 236 X36 By BusDriver30\TTData\133.ttl", tour 1 (Mo-Fr) has at least one invalid trip (Nr. 1)!
209 15:43:04 - - Warning: Line "maps\Spandau Real 136 236 X36 By BusDriver30\TTData\133.ttl", tour 2 (Sa) has at least one invalid trip (Nr. 1)!
210 15:43:04 - - Warning: Line "maps\Spandau Real 136 236 X36 By BusDriver30\TTData\133.ttl", tour 3 (So) has at least one invalid trip (Nr. 1)!
211 15:43:04 - - Information: Humans created
212 15:43:04 - - Information: Editor refreshed
213 15:43:04 - - Warning: Cloudtype "-1" could not be found!
214 15:43:04 - - Information: Weather loaded
215 15:43:04 - - Information: Map camera loaded
216 15:43:04 - - Information: maps\Spandau Real 136 236 X36 By BusDriver30\global.cfg map loaded!
217 15:43:05 - - Information: Refresh Tile: 30, maps\Spandau Real 136 236 X36 By BusDriver30\tile_-5_-8.map ...
218 15:43:06 - - Warning: Did not find texture file "text.bmp"!
219 15:43:06 - - Warning: Did not find texture file "textfeld.bmp"!
220 15:43:06 - - Warning: Did not find texture file "Hst_Reiter_2dgt.bmp"!
221 15:43:06 - - Warning: Did not find texture file "Hst_Reiter_3dgt.bmp"!
222 15:43:07 - - Warning: Did not find texture file "StrSchild_Text1.bmp"!
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234 15:43:07 - - Information: Refresh Tile: 31, maps\Spandau Real 136 236 X36 By BusDriver30\tile_-5_-7.map ...
235 15:43:09 - - Information: Refresh Tile: 121, maps\Spandau Real 136 236 X36 By BusDriver30\tile_-5_-6.map ...
236 15:43:09 - - Information: Refresh Tile: 120, maps\Spandau Real 136 236 X36 By BusDriver30\tile_-6_-7.map ...
237 15:43:09 - - Information: Refresh Tile: 125, maps\Spandau Real 136 236 X36 By BusDriver30\tile_-4_-9.map ...
238 15:43:09 - - Information: Refresh Tile: 32, maps\Spandau Real 136 236 X36 By BusDriver30\tile_-4_-8.map ...
239 15:43:11 - - Warning: Did not find texture file "reflexion0.bmp"!
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247 15:43:12 - - Information: Refresh Tile: 33, maps\Spandau Real 136 236 X36 By BusDriver30\tile_-4_-7.map ...
248 15:43:13 - - Warning: Did not find texture file "StrSchild_Text1.bmp"!
249 15:43:13 - - Information: Refresh Tile: 34, maps\Spandau Real 136 236 X36 By BusDriver30\tile_-4_-6.map ...
250 15:43:13 - - Information: Refresh Tile: 35, maps\Spandau Real 136 236 X36 By BusDriver30\tile_-4_-5.map ...
251 15:43:13 - - Information: Refresh Tile: 126, maps\Spandau Real 136 236 X36 By BusDriver30\tile_-3_-9.map ...
252 15:43:14 - - Information: Refresh Tile: 43, maps\Spandau Real 136 236 X36 By BusDriver30\tile_-3_-8.map ...
253 15:43:14 - - Warning: Did not find texture file "text.bmp"!
254 15:43:15 - - Information: Refresh Tile: 39, maps\Spandau Real 136 236 X36 By BusDriver30\tile_-3_-7.map ...
255 15:43:16 - - Warning: Did not find texture file "text.bmp"!
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264 15:43:17 - - Information: Refresh Tile: 38, maps\Spandau Real 136 236 X36 By BusDriver30\tile_-3_-6.map ...
265 15:43:19 - - Warning: Did not find texture file "StrSchild_Text2.bmp"!
266 15:43:19 - - Information: Refresh Tile: 37, maps\Spandau Real 136 236 X36 By BusDriver30\tile_-3_-5.map ...
267 15:43:19 - - Information: Refresh Tile: 56, maps\Spandau Real 136 236 X36 By BusDriver30\tile_-2_-9.map ...
268 15:43:20 - - Information: Refresh Tile: 42, maps\Spandau Real 136 236 X36 By BusDriver30\tile_-2_-8.map ...
269 15:43:20 - - Information: Refresh Tile: 41, maps\Spandau Real 136 236 X36 By BusDriver30\tile_-2_-7.map ...
270 15:43:20 - - Information: Refresh Tile: 40, maps\Spandau Real 136 236 X36 By BusDriver30\tile_-2_-6.map ...
271 15:43:21 - - Information: Refresh Tile: 36, maps\Spandau Real 136 236 X36 By BusDriver30\tile_-2_-5.map ...
272 15:43:21 - - Information: Refresh Tile: 55, maps\Spandau Real 136 236 X36 By BusDriver30\tile_-1_-9.map ...
273 15:43:23 - - Warning: Did not find texture file "dummy_text.bmp"!
274 15:43:23 - - Information: Refresh Tile: 47, maps\Spandau Real 136 236 X36 By BusDriver30\tile_-1_-8.map ...
275 15:43:25 - - Information: Refresh Tile: 46, maps\Spandau Real 136 236 X36 By BusDriver30\tile_-1_-7.map ...
276 15:43:26 - - Information: Refresh Tile: 45, maps\Spandau Real 136 236 X36 By BusDriver30\tile_-1_-6.map ...
277 15:43:28 - - Information: Refresh Tile: 44, maps\Spandau Real 136 236 X36 By BusDriver30\tile_-1_-5.map ...
278 15:43:38 - - Information: Date: 2015 0618, Time: 070011
279 15:43:47 - - Information: Try placing random bus:
280 15:43:51 - - Warning: Did not find texture file "textfeld_thermo.tga"!
281 15:43:52 - - Warning: Did not find texture file "Drucker-Textfeld.tga"!
282 15:43:52 - - Warning: Did not find texture file "IBIS2-Textfeld.tga"!
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284 15:43:52 - - Warning: Did not find texture file "IBIS2-Delay_sec.tga"!
285 15:43:52 - - Warning: Did not find texture file "IBIS2-Delay_state.tga"!
286 15:43:53 - - Warning: Did not find texture file "temp.bmp"!
287 15:43:53 - - Warning: Did not find texture file "D_wagennummer.tga"!
288 15:43:53 - - Warning: Did not find texture file "temp.bmp"!
289 15:43:53 - - Warning: Did not find texture file "LCD-Innenanzeige.bmp"!
290 15:43:55 - - Warning: Did not find texture file "D_kennzeichen.tga"!
291 15:43:55 - - Warning: Did not find texture file "D_wagennummer.tga"!
292 15:43:55 - - Warning: File vehicles\MAN_NL_NG\model\model_GN92_main.cfg: texture filename dreck.tga not found in mesh file vehicles\MAN_NL_NG\model\GN92\GN92_main_wagenkasten_dreck.o3d!
293 15:43:56 - - Warning: File vehicles\MAN_NL_NG\model\model_GN92_main.cfg: texture filename dreck.tga not found in mesh file vehicles\MAN_NL_NG\model\GN92\GN92_articul_bellows_dirt.o3d!
294 15:43:57 - - Warning: File vehicles\MAN_NL_NG\model\model_GN92_main.cfg: texture filename regen.tga not found in mesh file vehicles\MAN_NL_NG\model\GN92\LOD_GN92_main_tuer_MV.o3d!
295 15:43:57 - - Warning: File vehicles\MAN_NL_NG\model\model_GN92_main.cfg: texture filename regen.tga not found in mesh file vehicles\MAN_NL_NG\model\GN92\LOD_GN92_main_tuer_MH.o3d!
296 15:43:57 - - Warning: Did not find texture file "D_Rad_v.bmp"!
297 15:44:14 - - Warning: Did not find texture file "LCD-Innenanzeige.bmp"!
298 15:44:16 - - Warning: Did not find texture file "D_wagennummer.tga"!
299 15:44:16 - - Warning: Did not find texture file "D_kennzeichen.tga"!
300 15:44:16 - - Warning: File vehicles\MAN_NL_NG\model\model_GN92_trail.cfg: texture filename dreck.tga not found in mesh file vehicles\MAN_NL_NG\model\GN92\GN92_trail_wagenkasten_dreck.o3d!
//Textwälle in Zukunft bitte Verspoilern!
Freundliche Grüsse
Error: The file "Money\gcW_Euro\euro.cfg" could not be loaded!
Da fehlt schon mal der Euro Mod.
Edit:
Beim ersten mal Starten meiner Karte müßt ihr Diese Karte ohne Busse laden auswählen.
Error: The file "Money\gcW_Euro\euro.cfg" could not be loaded!
Da fehlt schon mal der Euro Mod.
Edit:
Beim ersten mal Starten meiner Karte müßt ihr Diese Karte ohne Busse laden auswählen.
Oh, hab ich übersehen! Vielen Dank, hab den Mod direkt runtergeladen, ich habe es auch ohne Busse laden versucht.
Werde es gleich nochmal versuchen
Gruss
Edit: Hab den Mod heruntergeladen und ohne Busse geladen, kommt immer noch die Zugriffsverletzung, bevor der Umgebungsverkehr geladen wird....
Edit: Hab den Mod heruntergeladen und ohne Busse geladen, kommt immer noch die Zugriffsverletzung, bevor der Umgebungsverkehr geladen wird....
Dann poste doch noch mal ein komplettes! Logfile.
Was mir auch aufgefallen ist und zwar bei der Station Ziegelhof steht noch immer das Bauhausgebäude, obwohl da seit Jahren Dänisch Bettenlager und Fressnapf da ist. Wird das auch noch ersetzt? BusDriver30
morgen, die beiden Läden werden noch kommen habe auch schon Bilder vom Dänisch Bettenlager und Fressnapf.
einpaar andere Gebäude werden auch noch kommen, welche das sein werden, werde ich später noch sagen.
Da ich noch ein Großes letztes Update machen möchte und dan mit dem letzten Update die Karte endlich ab schließen möchte
mit den 3 Linien nach Jahre lange bauerei, dann werde ich neue Linien bauen, welche das sein werden weiß ich jetzt noch nicht.
da ich mit einpaar Fahrpläne nicht weiter komme habe ich Staaken79 gefragt ob er es vielleicht machen könnte,
da er mir ja schon mal geholfen hat mit meiner Karte,
Gruß, BusDriver30
Also ich habe auch eine Zugriffsverletzung. Das passiert aufgrund der Ai-List. Beim laden des Umgebungsverkehrs kommt die Zugriffsverletzung.
Ja und ich weiß Logfile wäre Hilfreich. Werde ich Nachreichen sobald ich Urlaub habe.