Berlin Spandau Real 136 236 X36 By BusDriver30 (Update Version vom 09.07.2019 ist Online)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • So siehts aus wenns durch gehend ist die Vorfahrtsregeln

    Da sehe ich schon gravierende Fehler bei den überquerenden Abbiegespuren.


    Bei den Vorfahrtsregeln gibt es 3 möglichkeiten der Markierung!


    Higher/Lower Priority: Setzt die Vorfahrt des Verkehrs hinauf oder

    hinunter vom Durchschnittswert.

    Das bedeutet: Pfade mit „Higher Priority“ haben vor nichtmarkierten Pfaden Vorfahrt, diese wiederum

    haben vor Pfaden mit „Lower Priority“ Vorfahrt.

  • Danke @ fOcUs04 habe ich auf der ersten Seite eingetragen.


    Mit den Vorfahrtsregeln bin ich jetzt bei der Pichelsdorferstr auch zur hälfte fertig, Daumstr ist nun auch fertig.


    So siehts aus wenns durch gehend ist die Vorfahrtsregeln.

    Nochmal eine kleine Anmerkung zur Arbeitserleichterung:
    Du brauchst die Verkehrsregeln lediglich an den Kreuzungen anpassen. Die Nebenstraßen oder Splines, wo die Pfade eh nur gerade aus gehen brauchst du lediglich mit der Intensität des Verkehrs arbeiten. :)

  • Die Vorfahrtsregeln der gesamten Karte ist nun fertig, auch habe ich diesen Fehler behoben


    in beide Richtungen die Fahrpläne sind nun ohne Fehler, auch wurde der X36 der letzten fahrt geändert, fährt nur noch

    von U Haselhorst nach Rathaus Spandau und weiter als Betriebsfahrt zum Hof.


    Wie man beim diesen Bild sehen kann, warten die ab biegenen Autos bist die anderen vorbei sind.



    Jetzt mache ich die Hugo_Cassirer_Straße welche Stufe soll ich den von oben nehmen gibt ja 6,

    das dan weniger Autos da fahren?


    Danach kommen dann die Endhaltestellen ran am Rathaus Spandau.

  • Die Verkehrsdichte ist an der Helligkeit des Blautons des Pfades bei der Anwendung der Traffic Rules erkennbar. Die Reihenfolge von viel zu wenig Verkehr ist dabei:

    Traffic Density High

    Traffic Density Normal

    keine Markierung

    Traffic Density Low

    Traffic Density V. Low

    Traffic Density Extreme Low


    Es sollte vermutlich schon ausreichen, die Verkehrsdichte eine Stufe aus "Low" zu verringern, in angrenzenden Nebenstraßen auch zu "V. Low".

  • Die Hugo Cassirer Straße ist nun fertig, soll ich noch andere Straßen gebiete die verkehrs dichte niedriger machen

    oder war nur die Hugo Cassirer Straße?


    Wenn ich schon mal dabei kann ich ja die ganze Karte machen fals ich noch andere Straßen gebiete machen soll.

  • Guten Tag zusammen

    Ich habe vor dem Laden der Karte immer wieder die Zugriffsverletzungsmeldung, alles sollte insalliert sein. Hat jemand eine Ahnung?



    //Textwälle in Zukunft bitte Verspoilern!


    Freundliche Grüsse

    Einmal editiert, zuletzt von Staaken79 () aus folgendem Grund: Logfile Verspoilert

  • Error: The file "Money\gcW_Euro\euro.cfg" could not be loaded!

    Da fehlt schon mal der Euro Mod.


    Edit:

    Beim ersten mal Starten meiner Karte müßt ihr Diese Karte ohne Busse laden auswählen.

    Oh, hab ich übersehen! Vielen Dank, hab den Mod direkt runtergeladen, ich habe es auch ohne Busse laden versucht.

    Werde es gleich nochmal versuchen

    Gruss



    Edit: Hab den Mod heruntergeladen und ohne Busse geladen, kommt immer noch die Zugriffsverletzung, bevor der Umgebungsverkehr geladen wird....

    Einmal editiert, zuletzt von LemIX () aus folgendem Grund: Doppelposts verhindern

  • morgen, die beiden Läden werden noch kommen habe auch schon Bilder vom Dänisch Bettenlager und Fressnapf.


    einpaar andere Gebäude werden auch noch kommen, welche das sein werden, werde ich später noch sagen.


    Da ich noch ein Großes letztes Update machen möchte und dan mit dem letzten Update die Karte endlich ab schließen möchte

    mit den 3 Linien nach Jahre lange bauerei, dann werde ich neue Linien bauen, welche das sein werden weiß ich jetzt noch nicht.


    da ich mit einpaar Fahrpläne nicht weiter komme habe ich Staaken79 gefragt ob er es vielleicht machen könnte,

    da er mir ja schon mal geholfen hat mit meiner Karte,


    Gruß, BusDriver30

  • Also ich habe auch eine Zugriffsverletzung. Das passiert aufgrund der Ai-List. Beim laden des Umgebungsverkehrs kommt die Zugriffsverletzung.

    Ja und ich weiß Logfile wäre Hilfreich. Werde ich Nachreichen sobald ich Urlaub habe.