Berlin Spandau Real 136 236 X36 By BusDriver30 (Update Version vom 09.07.2019 ist Online)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • ich bekomme eine Zugriffsverletzung. Sehe ich das richtig, dass es an dem fehlenden Fahrer liegt?


  • Richtig ist das schon hab nur ein a vergessen vor dem b, wird noch korrigiert.

    Wenn ihr euch mit dem Editor auskennt kann man das schnell beheben, wird aber behoben noch beim nächsten Update.


    Gruß, BusDriver30

  • Steht auf dem besagten Schild nicht: Anlieger bis ?kann_ich_nicht_lesen? frei??? Wie kommst du da auf Hänger???? :/


    mfg

    Daniel


    Edit:

    @BusDriver30 Für das nächste Update:


    ersetze bitte (in der global.cfg) den Abschnitt:


    [standarddepot]

    Spandau Real 136 236 X36 By BusDriver30


    durch:


    [standarddepot]

    Gelenkbusse Typ1


    Dann wird auch automatisch die richtige Hof-Datei ausgewählt ;)

  • Ein besseres Bild habe ich leider nicht und da steht wirklich Bürgerablage, wie gesagt

    habe ich nur das a vor dem b vergessen, wer sich aus kennt mit den Schilder zu edetieren kann

    sich das ja jetzt schon ändern einfach ein a vor dem b machen das es dann heißt Bürgerablage


    Wer sich nicht auskennt muss leider warten bist zum nächsten Update, da ich jetzt noch Fehler Sammle.


    Gruß, BusDriver30

  • Das ist ja nur eine Kleinigkeit. :-) Trotzdem gut, darauf hinzuweisen.


    Grundsätzlich wichtig ist ja, dass die Map jetzt erstmal läuft. Auch von mir ein Dankeschön an dich und auch an Kollege Staaken79 . Und an die ganzen fleißigen Supporter hier. Das ist Community.

    da ich jetzt noch Fehler Sammle.

    Klar! Für kleinere Fehlerchen und ähnliche Dinge musst du dir nun wirklich keinen Kopf machen.

  • Laut meinem Spolier liegt es auch am Fahrer, da eine Zugriffsverltzung kommt.... Weiss jemand was dagegen? Habe mir das Update runtergeladen und die Alte Version wie auf der 1-ten Seite beschrieben entfernt

  • Schau dir mal deine Logfile richtig an.

    Ganz unten steht die betreffende Fehlermeldung:

    Error: The file "humans\axyz\man04.hum" could not be loaded!


    Heisst also, der Typ (man04.hum, der Model- und der Texture-Ordner) muss in den Ordner Humans\axyz\


    mfg

    Daniel

  • Erstmal eine Klasse arbeit die du gemacht hast. Lob dafür.

    Hab nur folgendes Problem ich habe ein gras Texturen problem oder was das sein soll.^^

    Ich weiß nicht woran es liegt hab alles eingefügt.


    Ihr müsst auf jedenfall den Fahrer Instaliert haben, ansonsten könnt ihr meine Karte nicht fahren.

    Das steht auch im ersten Post bei Hinweise.


    Gruß, BusDriver30

    Oder ihr geht in den Omsi Ordner und sucht nach drivers.txt und löscht den Inhalt und fügt:

    humans\axyz\man01.hum ein. Sollte klappen.