Berlin Spandau Real 136 236 X36 By BusDriver30 (Update Version vom 09.07.2019 ist Online)

Scheduled maintenance pending. The forum will be closed at 4 o'clock a.m.
  • Beim Solaris,Scania und dem Dl aus dem X10 Add-On geht das wenn man eine spezielle Hofdatei benutzt in der an der vorigen Haltestelle folgendes angehängt wird

    Z.B.:

    Finnenhaus-Siedlung#0000110_0075_0262


    die 262 bezieht sich auf die Entfernung von der letzten Haltestelle bis zu dem Punkt wo die Ansage für die nächste Haltestelle kommt, muss also individuell für jede Linie entsprechend angepasst werden.

    Wenn´s überall heißt Gute Nacht,
    wird an der Spree das Licht erst angemacht

  • Sceneryobjects\Zane\zane_vz_bvg_frei.sco

    Sceneryobjects\Zane\zane_vz_spandau1.sco

    Sceneryobjects\Zane\zane_vz_spandau2.sco


    Die objekte fehlen mir!
    Der Link fukt nicht mehr aus post1!

    Liebe Grüße

    Offical Fabian;)<3

  • Sceneryobjects\Zane\zane_vz_bvg_frei.sco

    Sceneryobjects\Zane\zane_vz_spandau1.sco

    Sceneryobjects\Zane\zane_vz_spandau2.sco


    Diese Dateien sind bei der Map: "[OMSI2] Berlin Spandau Modern M&Z 2.1" dabei, aber da Zane anscheinend seine Ordnerstruktur geändert hat, sind diese Dateien woanders zu Finden.

    "...\Omsi\Sceneryobjects\ADDON_Berlin_Spandau_M&Z\Objects\zane_vz_bvg_frei.sco"


    Den Inhalt des Ordners .../ADDON_Berlin_Spandau_M&Z\Objects nach: "...\Sceneryobjects\Zane\" kopieren. Dann sollte es funktionieren.

  • ah ok danke

    Liebe Grüße

    Offical Fabian;)<3

  • Beim Solaris,Scania und dem Dl aus dem X10 Add-On geht das wenn man eine spezielle Hofdatei benutzt in der an der vorigen Haltestelle folgendes angehängt wird

    Z.B.:

    Finnenhaus-Siedlung#0000110_0075_0262


    die 262 bezieht sich auf die Entfernung von der letzten Haltestelle bis zu dem Punkt wo die Ansage für die nächste Haltestelle kommt, muss also individuell für jede Linie entsprechend angepasst werden.

    Und wie bestimmt man die Entfernung? Wenn ich wüsste wie das geht, würde ich mich da ransetzen und das umsetzen.

  • Entweder mit Google Earth ausmessen oder durch ein paar Probefahrten auf der Karte herausfinden wann die Ansage kommen sollte.

    Wenn´s überall heißt Gute Nacht,
    wird an der Spree das Licht erst angemacht

  • 由于发布了日志文件,我想我们可以猜出你需要什么。但是,请坚持使用英语,因为我们不会说任何东方语言。;-)

    :)Ťhanks and how can i donwload these Sceneryobjects

    This is my first time to come to the forum, I hope everyone will take care of it.

  • Bei mir funktioniert die komplette karte außer der Bereich Rathaus Spandau. Ab kurz vor Moritzstr kommend aus Richtung Haselhorst / Werderstr bis Ruhlebenerstr. / Brunsbütteler Damm seh ick nur weiß. Kann mir jemand vllt sagen was mir fehlt damit das alles einwandfrei funktioniert.


    Am besten wäre es für die Sachen die Fehlen den passenden Downloadlink dazu zu schreiben. Danke schonmal im vorraus.


    Tätig als Fachkraft im Fahrbetrieb bei der BVG

  • Ein Blick in die Logfile würde helfen.

    151 15:28:15 - - Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\Zane\zane_vz_bvg_frei.sco

    153 15:28:15 - - Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\Zane\zane_vz_spandau2.sco

    156 15:28:15 - - Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\Zane\zane_vz_spandau1.sco

  • Ich finde selbst grad leider keinen Aktuellen Link zu diesen 3 Objekten. Hätte den vielleicht einer?

    Schon die Suchfunktion im Forum ausprobiert?

    Sonst würde ich dich mal auf diesem Thread hinweisen wollen, dort befindet sich auch der Link:

    Diese Dateien sind bei der Map: "[OMSI2] Berlin Spandau Modern M&Z 2.1" dabei, aber da Zane anscheinend seine Ordnerstruktur geändert hat, sind diese Dateien woanders zu Finden.

    "...\Omsi\Sceneryobjects\ADDON_Berlin_Spandau_M&Z\Objects\zane_vz_bvg_frei.sco"


    Den Inhalt des Ordners .../ADDON_Berlin_Spandau_M&Z\Objects nach: "...\Sceneryobjects\Zane\" kopieren. Dann sollte es funktionieren.