Berlin Spandau Real 136 236 X36 By BusDriver30 (Update Version vom 9.11.2018

• Ich bekomme die Karte nicht zum Starten. Ich habe alle Objekte und Splines. Wenn ich die Karte starten will und Karte laden ohne Busse auswähle, sehe ich den Ladebildschirm mit der Meldung Karte wird geladen und neue Situation erstellt…, weiter geht's bei mir nicht. Im Spoiler mein Logfile.

• Capacity

Schaue mal in Deinen Font-Ordner: "...\OMSI 2\Fonts\" ob da eine ca. 100Mb große Datei namens "tankstelle.oft" (oder so ähnlich)

drin ist. Falls ja, lösche diese einfach, dann sollte es funktionieren.;)

• Guten Tag,

Mir fehlen 2 Objekte Scenereyobjects/Kartoffelphantom/Baumeinfassung_1.sco

Scenereyobjects/Kartoffelphantom/Baumeinfassung_m.sco

Kann mir einer sagen wo ich die finde bzw. hat jemand ein link dazu ?

LG

• Habe jetzt alles installiert. suche seit Stunden diese Zwei dateien.

Sceneryobjects\Kartoffelphantom\Baumeinfassung_l.sco

Sceneryobjects\Kartoffelphantom\Baumeinfassung_m.sco

hat jemand einen Tip wo ich diese finde?

Auch GOOGLE hat nix gefunden!

• Hi kann mir jemand bitte per OOP Datei seine Einstellungen schicken um die Map hier Ruckelfrei zu fahren alles ruckelt bei mir :(

Mein System:

MEDION® ERAZER® X67054

Prozessor: I7800

Windows 10

Nivida Geforce GTX 1060 6GB

256gb + 2000gb Speicherplatz

16 GB Ram

Mainboard: Z370

Hat sich erledigt

• Hallo. Vielleicht könnt ihr mir helfen oder BusDriver30 .

Wisst ihr welche Textur mir hier fehlt? Die Logfile zeigt nichts an und BBS sagt es fehlt nichts. Ich habe das Problem fast überall auf der Map. Mal als Anhaltspunkt. Beim Spawnpunkt Es ist vorallem in der Gegend am Omnibushof.

Grüße
    Matthias M

Kein Support via PN, FB und Steam. Ich bitte um Verständnis

• Poste bitte trotzdem mal deine Logfile, vielleicht hast du ja was über sehen, weil so kann man nichts sagen

warum das bei dir so ist.

Gruß, BusDriver30

Berlin Spandau Real 136 236 X36 By BusDriver30 im Downloadbereich erhältlich, kein Support per PN.

• Hallo. Vielleicht könnt ihr mir helfen oder BusDriver30 .

Wisst ihr welche Textur mir hier fehlt? Die Logfile zeigt nichts an und BBS sagt es fehlt nichts. Ich habe das Problem fast überall auf der Map. Mal als Anhaltspunkt. Beim Spawnpunkt Es ist vorallem in der Gegend am Omnibushof.

hatte das selbe Problem, bei mir half der Download der Map 136/236 (die andere Map von Busdriver)

• BusDriver30

Ich habe mal im Editor geschaut. Mir fehlt z.B. im Texturordner die Datei vkl_hof.bmp

Edit: Habe mir die fehlende Textur aus der Map Bad Kinzau geholt. Jetzt geht die Map

Grüße
    Matthias M

Kein Support via PN, FB und Steam. Ich bitte um Verständnis

3 Mal editiert, zuletzt von Matthias M ()