Berlin Spandau Real 136 236 X36 By BusDriver30 (Update Version vom 09.07.2019 ist Online)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Pflichtangaben:


    Copyright: Meine map darf nirgenswo anders gepostet werden oder hoch geladen werden.

    Auch darf meine map nicht verändert und als neue map Hoch geladen oder Angeboten werden.

    Meine Spandau Kacheln dürfen nicht für andere Spandau Projekte verwendet werden und dan als eigenes Projekt hoch geladen werden.


    Meine Objekte/ Splines dürfen für andere Projekte nicht verwendet werden, es muss eine erlaubniss bei mir ein geholt werden.


    BusDriver30 Präsentiert


    Spandau Real 136 236 X36 By BusDriver30


    Nach langen Monaten bauerei ist nun endlich meine neues Update fertig.

    Es hat sich viel getan wieder und viel verändert.


    Ein Großes danke schön geht an Staaken79 für seine groß artige arbeit wieder und natürlich

    an allen die mir geholfen haben das die Karte nun endlich fertig geworden ist vielen dank an euch alle.


    Update Version vom 09.07.2019


    - Die Endhaltestelle U Haselhorst ist nun Real mit dem Umgebauten Lid, Lagerbox und der Haltestelle

    - In der Daumstr ist die Große Baustelle dazu gekomme am Wasser da, da Wohnhäuser entstehen

    -Die Rauchstr hat neue Lagerhallen bekommen, auch die Mauer mit neuer Werbung wurden verbessert mit neuen Foto Texturen

    - Neue Gebäude sind dazu gekommen

    -Neue Zäune sind dazu gekommen

    -Haltestellen wurden Umgebaut

    -Haltestelle Neue Bergstr wurde verbessert

    -Die Haltestellen Säulen für den X36 am Rathaus Spandau

    haben neue Texturen bekommen mit der Schrifft X36

    -Diee Haltestelle Whröhmännerpark wurde Realer gemacht mit dem Parkplatz

    -zu guter letzt am Ziegelhof ist das Fressnaps/ Dänisches Bettenlager dazu gekommen

    und in der Pichelsdorferstr an der Kreuzung die Kneipe zur Traube


    Update Version vom 9.11.2018


    - die KI Linien wurden verbessert

    - alle Endhaltestellen KI Linien halten nun richtig am Rathaus Spandau sowie in der Galenstr

    - Wo die KI Busse M32, 237 und so ihre Pause haben am Rathaus Spandau entsteht kein Stau mehr

    mit den Bussen da die Pfade geändert und angepasst wurden von Staaken79

    - Die beiden Haltestellen an der Kreuz Daumstr Rhenanianstr wurden verschoben

    so wie an der Haltestell Rauchstr/ Goltzstr

    - Pfade wurden angepasst

    - Kreuzungen Pfade wurden angepasst

    - alle Vorfahrtsregeln wurden neu gemacht

    - alle KI Linien schildern nun richtig ihre Ziele auch der 63

    - Die Haltestelle Moritzstr wurde beim X36 entfernt8

    - die Linienliste Bild wurde hinzugefügt

    - die HofDatei wurde noch mal bearbeitet

    Was gibt es neu in der neuen Version?


    -Der Knotenpunkt Rathaus Spandau wurde so gut wie Real nun fertig gebaut

    -Die Spandau Arcaden sind nun endlich fertig gebaut mit Nacht beleuchtung

    -Der Spandau Bahnhof ist nun auch endlich fertig gebaut, die Nachtbeleuchtung wird noch gemacht richtig

    -Der Spandau Bahnhof verschwindet nicht mehr ab der Galenstr, er bleibt stehen

    -Die neue Linie X36 wurde hinzu gefügt

    -Viele neue Gebäude und Objekte wurden gebaut z.B die neue Total Tankstelle in der Streitstr

    -Eine Komplette neue Ordner Strucktur wurde gemacht, wer die alte Version verändert hat,

    braucht diese nicht löschen, da die nicht überschrieben wird

    -alle nicht gebrauchten Objekte, Splines wurden nun komplett entfernt

    -alle Gebäude werden dann eine Nachtbeleuchtung haben

    -viele Objekte/ Splines wurden durch eigene ersetz somit ist die Instalation noch einfacher geworden

    -dies mal wurden alle neuen Winter Texturen mit geliefert

    -alle Ziel Anzeigen werden nun richtig angezeigt

    -die Ailist wurde vereinfacht auf Standart wieder gemacht, wenn ihr andere Busse fahren lassen wollt,

    braucht ihr nur die Ailiste ändern nichts im Editor machen

    -Die HofDatei wurde angepass


    Für euch nun einpaar Bilder zur vorschau was euch erweartet in der neuen Version







    Version vom 09.07.2019 Hier findet Ihr den Downloadlink zur meine neuen Version

    https://www.file-upload.net/do…eVersion9.7.2019.rar.html

    Ihr müsst meine neue Version komplett Laden, vor dem Instalieren am besten alles von mir Löschen,

    da einiges neu gemacht wurde von Staaken79 und nicht vergessen die Karte ohne Busse Laden.

    Vorinstaliert ist die ailist mit den Bussen Scania, Solaris, MB O530, MAN D92


    Zusatzdownload: Ansagen

    https://www.file-upload.net/do…ealbyBusdriver30.rar.html

    Diese sind nicht in der Updateversion vorhanden.


    Wer meine Karte Verändert hat sollte vor dem Löschen sich alles sichern.


    Beim ersten mal Starten meiner Karte müßt ihr Diese Karte ohne Busse laden auswählen.

    Wer meine alte Karte hat braucht sich nur meine neue Version Laden, da keine neuen

    Fremd Objekte dazu gekommen sind nur eigenbau.


    Tipp1: Am besten ist Ihr ladet euch alle Addons und Instaliert Sie, es kann ja sein das ein Entwickler Updates raus gebracht hat

    und dan bei euch die Karte nicht geht.


    Tipp 2: Wenn bei euch Weiße Kacheln kommen, dan Scant bitte mit diesen Programm OMSI_Map_Tools_v3point1 http://rghost.net/6xBtmjNsL

    meine map da wird auch dan angezeigt was euch fehlt. Wenn dan immer noch Fehler Meldungen kommen obwohl Ihr alles Instaliert habt,

    dan poste bitte nach dem Start meiner Karte deine Logfile im Spoiler. Danke


    Hinweisse:


    -Ihr müßt auch den BVG-Fahrer von B-V3126 Instaliert haben, da sonst meine Karte nicht geht.

    -Für Addons die von anderen Entwicklern Down sind kann ich leider nichts dafür, Suche aber nach anderen Links noch.


    Liste der benötigten zusatz Addons sowie Splines und Busse für meine neue Version Stand 23.10.2018


    zusatz Splines

    zusatz Objekte

    Liste der benötigten zusatz Busse wenn ihr andere fahren lassen wollt ausser die von MR

    Viel spaß und Gute fahrt wünscht euch


    BusDriver30

    52 Mal editiert, zuletzt von BusDriver30 () aus folgendem Grund: 1.1.2022 neues Copyright.

  • Staaken79

    Hat das Thema freigeschaltet
  • BusDriver30

    Hat den Titel des Themas von „Spandau Real 136 236 X36 By BusDriver30“ zu „Berlin Spandau Real 136 236 X36 By BusDriver30“ geändert.
  • Ich bekomme leider eine Zugriffsverletzung. OMSI bleibt im Ladebildschirm anschließend hängen, beenden ist nur durch Alt + F4 möglich.


  • @ Semedah hast du auch bei meiner neuen Karte gemacht


    Beim ersten mal Starten meiner Karte müßt ihr Diese Karte ohne Busse laden auswählen?

    Ja. Habe ich. :-)

    hast Du den Busfahrer auch Installiert? 169 19:40:55 - - Error: The file "humans\axyz\man04.hum" could not be loaded!

    Ähm... nö? Der fehlt mir tatsächlich! Ich kann aber jetzt nicht ausmachen, ob der aus dem KI-Menschen-Pack stammt oder nicht.

  • Ich habe erst mal die Nachtlinien als Schlenker gemacht damit die Karte erst mal geht da ich erst mal

    bald off gehen muss für heute, ihr müsst die neue Version laden und die map bitte neu Instalieren


    und wieder nicht vergessen Karte ohne Busse laden auswählen


    jetzt sollte die Karte gehen @ Semedah