Hilfe beim Modellieren eines NGTW6 aus Leipzig für Omsi 2

  • Hallo ihr lieben. Ich habe mich in der letzten Zeit sehr damit beschäftigt mal eine Neue Straßenbahn für Omsi 2 zu Modellieren. Da es noch keine einzige Straba aus Leipzig gibt hab ich mir gedacht ich fang mal mit was "leichtem" an. Das "Grundgerüst" vom ersten Wagenkasten ist schon aufgebaut, aber dennoch haben ich so wenig erfahrung mit Blender das ich Hilfe Benötige. Hierbei handelt es sich um das Fahrzeug NGTW6 Leoliner Prototyp aus Leipzig. Wenn es zufällig jemanden mit mehr Erfahrung, Wissen und Können gibt, der mit mir dieses Projekt fertig stellen will, währe ich sehr Erfreut. Hier gibt es das erste Bild zum Model.

  • hallo,


    ich wollte mich auch mal dran setzen, aber leider habe ich auch sehr wenig erfahrung mit blender, das es mir auch sehr schwer viel.

    vielleicht kannst du mal kartoffelphantom fragen ob er dir helfen kann


    mfg lars

  • Das sieht doch schonmal sehr gut aus

    Ich bin sehr lange mit der NGTW6 gefahren als Passagier,

    Aber sehr selten mit der NGTW6LE

    Ich kann zwar nicht modellieren aber du kannst jemanden fragen

    Die Leute von http://www.L-nv.info oder Kartoffelphantom

    Dort kannst du auch Bilder von allen Typen Sotiert rauskriegen

    Denk daran die Wagennummer 1301 zu nehmen da die 1302 nicht mehr,

    Im linienbetrieb ist sondern weil der Wagen 1302 jetzt ein fahrschulwagen ist