Hofdatei-Manager

  • Projekttyp: Eigenständiges Programm als kleine Addition zu Omsi

    Projektname: Hofdatei-Manager

    Beteiligte Personen: Ich

    Fremdhilfe benötigt: Nö

    Voraussichtliche Bauzeit: Fertig Hofdatei-Manager

    Projektdetails:

    Ich baue gerade ein Programm, welches es ermöglicht, eine Hofdatei über wenige Klicks und somit zeitsparender in die Fahrzeugverzeichnisse einzufügen.

    Falls man mal eine Hofdatei einer Map nicht nur in den mitgelieferten Bussen haben möchte, sondern in alle seine Busse und das möglichst Zeitsparend und ohne groß etwas kopieren zu müssen.


    Bilder/Videos:



    LG Nico:)


    Anmerkung zu konstruktiver Kritik:


    Ich bin/Wir sind offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich/uns nicht angreifen und meine/unsere Arbeit nicht herabwürdigen.

    Bitte formuliere Deine Kritik an meiner/unserer Arbeit


    • Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen

    Da ich mich/wir uns natürlich auch über Lob freue/n, hilft mir/uns ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten. :)

    Ich erstelle Windows Installer (.msi), bei interrese melden :)

    Edited 3 times, last by Nico341256 ().

  • Staaken79

    Approved the thread.