Welche Matrix ist das?

• Ich brauche eure Hilfe, ich wollte gerne wissen was das hier für eine Matrix ist, vielleicht sogar noch einer von den Experten, die mir sagen können welches Baujahr das ist, habs aus meinen Bus fotografiert, sehe den net oft, der ist net immer auf Linie leider

Bitte nicht aufs Kennzeichen achten

Mit freundlichen Grüßen JH-Modding

Edited 2 times, last by JH-Modding ().

BUSE Flipdot LED

Flipdot LED gibts bestimmt nicht xD Entweder Flipdot oder LED. Du meinst wahrscheinlich die DOT-LED von BUSE, diese ist aber ne normale Flipdot, die LEDs als Beleuchtung nutzt.

Bei dem ersten Bild schließe ich mich Janick an. Das zweite ist auch ne LAWO, grade wenn man sich andere Schriftgrößen anschaut, sieht man die gleichen Fonts wie bei anderen LAWO-Matrizen.

MfG
    Pictor

Du hast eine Frage bezüglich Repaints oder der Repainterstellung? - Schreibe mir eine PN!

Edited 3 times, last by Pictor ().

• Nein. Das was du meinst, nennt sich BUSE DOT-LED. Es ist ne stinknormale Flipdot, die mit LEDs beleuchtet wird. Der Text wird NICHT durch die LEDs dargestellt (was ne LED-Matrix ausmacht).

Und es sind auch LAWO-Fonts. Vergleich mal die Font von meinem Bild mit der größten LAWO-Font für die 16x126. Sie stimmen überein. Was aber nicht übereinstimmt, sind die Liniennummern der BUSE-Fonts zu denen auf den Bildern.

MfG
    Pictor

Du hast eine Frage bezüglich Repaints oder der Repainterstellung? - Schreibe mir eine PN!