Hofdatei-Manager V1.4.1

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Kleine Aktuallisierung des Programms, ich habe festgestellt, dass ein Button nicht ging. *Rotwerden*

    Außerdem hab ich das Laden der Fahrzeuge vereinfacht.


    V1.4.1 (17.12.18)

    Gravierender Fehler mit einem funktionslosen Buttons behoben. *Ups*

    Ladefunktion vereinfacht.

    Fahrzeugliste wir nicht mehr überfüllt. (Mehrfaches Laden der Fahrzeuge)


    Schönen Abend soweit :)

    Nico

  • Hallo,

    mal ne blöde Frage, mein Antivirenprogramm entfernt die EXE-Datei, da sie angeblich gefährliche Dateien entdeckt. Nun habe ich aber das Problem, dass mein Antivirenprogramm auch zurzeit rumspinnt. Ich kann es nicht starten, um dessen Arbeit zu unterbrechen. Er läuft nur im Hintergrund. Mir bliebe also nur die Möglichkeit des Beenden des Prozesses. Und dann kann ich das Antivirenprogramm nicht mehr aufrufen/ in den Hintergrund starten...


    Naja, hier geht es nicht um Antivirensoftware, sondern um das Programm.

    Und die an meine Erklärung gekoppelte Frage ist: Könntest du die EXE-Datei bitte zippen, damit sie geschützt vor dieser Willkür ist... ?^^


    Liebe Grüße

  • Ok... DL: Hofdateimanager V1.4.1 (.rar)