Hofdatei-Manager V1.4.1

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Kleine Aktuallisierung des Programms, ich habe festgestellt, dass ein Button nicht ging. *Rotwerden*

    Außerdem hab ich das Laden der Fahrzeuge vereinfacht.


    V1.4.1 (17.12.18)

    Gravierender Fehler mit einem funktionslosen Buttons behoben. *Ups*

    Ladefunktion vereinfacht.

    Fahrzeugliste wir nicht mehr überfüllt. (Mehrfaches Laden der Fahrzeuge)


    Schönen Abend soweit :)

    Nico

    Ich erstelle Windows Installer (.msi), bei interrese melden :)

  • Hallo,

    mal ne blöde Frage, mein Antivirenprogramm entfernt die EXE-Datei, da sie angeblich gefährliche Dateien entdeckt. Nun habe ich aber das Problem, dass mein Antivirenprogramm auch zurzeit rumspinnt. Ich kann es nicht starten, um dessen Arbeit zu unterbrechen. Er läuft nur im Hintergrund. Mir bliebe also nur die Möglichkeit des Beenden des Prozesses. Und dann kann ich das Antivirenprogramm nicht mehr aufrufen/ in den Hintergrund starten...


    Naja, hier geht es nicht um Antivirensoftware, sondern um das Programm.

    Und die an meine Erklärung gekoppelte Frage ist: Könntest du die EXE-Datei bitte zippen, damit sie geschützt vor dieser Willkür ist... ?^^


    Liebe Grüße

  • Ok... DL: Hofdateimanager V1.4.1 (.rar)

    Ich erstelle Windows Installer (.msi), bei interrese melden :)

  • man kann sie auch ganzeinfach kopieren . . .

    Kann man aber wenn ich eine Hofdatei in 40 Busse kopieren will, möchte ich nicht in jedes Verzeichnis einzeln gehen ;)

    Liebe Grüße Marvin M.