NoName-Productions Objekte

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Guten Abend,

    ich habe mir die Map Steinkirchen heruntergeladen und brauche dafür noch diesen Mod: NoName-Productions Objekte

    Ich kann den Mod leider nicht finden bzw. wird mir der Zutritt verweigert, wenn ich die Steinkirchenseite hier betreten möchte :/

    Vielleicht mag mir einer eben helfen? Ich habe außerdem das Problem, dass mir nur Teile der Map angezeigt werden, also mal sind Texturen vorhanden, und mal ist nur Himmel da.

    Ich hoffe, dass es an den fehlenden NoName-Productions Objekte liegt....

  • Ich habe außerdem das Problem, dass mir nur Teile der Map angezeigt werden, also mal sind Texturen vorhanden, und mal ist nur Himmel da.

    Wenn nur Teile der Map da sind, dann sind es wahrscheinlich die Objekte, wenn nichts da wäre, wären es die KI-Autos oder die parkenden Autos.

    brauche dafür noch diesen Mod: NoName-Productions Objekte

    Probier mal das: klick

  • Bei mir nicht :) alles virenfrei


    Du musst auf das Download rechts neben dem Cloudsymbol klicken und dann die sich öffnende Seite schließen und dann nochmal darauf klicken und dann wird das gedownloadet ;)


    PS: wie immer bei file-upload.net

  • Ich habe es jetzt heruntergeladen und installiert. Jetzt wird mir zwar mehr Objekt angezeigt, habe aber immer noch das Problem, das diese freien stellen gibt, wo nur himmel ist ....

  • 94 18:52:38 - - Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\Steven Objecten\SK_Prikkeldraad_14.sco, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.

    95 18:52:38 - - Error: The file "Sceneryobjects\Steven Objecten\SK_Prikkeldraad_14.sco" could not be loaded!

    96 18:52:38 - - Warning: Invalid Object: Sceneryobjects\Steven Objecten\SK_Prikkeldraad_14.sco"

    Lade die Steven Objekte mal herunter bitte.


    Steven Objekte


    Es ist der zweite Datei.

  • 98 19:37:39 - - Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\NNP_Sceneryobjekte\Neubauhaus_8.sco, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.

    99 19:37:39 - - Error: The file "Sceneryobjects\NNP_Sceneryobjekte\Neubauhaus_8.sco" could not be loaded!

    100 19:37:39 - - Warning: Invalid Object: Sceneryobjects\NNP_Sceneryobjekte\Neubauhaus_8.sco"

    Ich glaube das ich nicht zu sagen brauch welches Addon von OMSI nicht gefunden wird. Anscheinend gibt es die nicht mehr zum downloaden. Daher wird es schwierig sein die Karte zum Laufen zu bringen.

  • Ich kann den Mod leider nicht finden bzw. wird mir der Zutritt verweigert, wenn ich die Steinkirchenseite hier betreten möchte :/

    Die Map ist von uns eingezogen worden, auch weil Michael aus vielerlei Gründen nicht mehr hier registriert ist. Nur der Vollständigkeit halber.


    Das Einzige, was ich dir raten kann, ist, Michael vielleicht auf Facebook zu kontaktieren.