Omsi startet, öffnet sich aber nicht

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • 1. OMSI 2



    2. immer beim Start, Spiel wird im Hintergrund ausgeführt aber nicht geöffnet



    3. Start von OMSI 2



    4. wäre schön, da mal hinzukommen :|



    5. 3Gen, Stadtbusfamilie und Hamburg Tag&Nacht



    6. Anhang



    7. Windows 10 Pro 64-bit; AMD Ryzen 5 1400 Quad-Core (3150 MHz); 16 GB RAM; Nvidia GTX 1060 6GB



    DirectX 9 hab ich aus dem beiligenden Ordner installiert.

  • Ja, habe ich. Eine Fehlerhafte Datei.

    Guck mal bitte im Font Ordner, ob dort eine extrem große Font Datei drin.
    Meistens heißt die irgednwas in Richtung tankstelle.osc

    Ich konnte keine solche Datei in meinem Font-Ordner finden. Die größte ist StreetHamburg2_Alpha mit 4.801 KB.





    Inzwischen startet Omsi zwar, läuft allerdings extrem langsam. Dagegen war das alte Omsi auf meinem uralt-PC früher schnell wie n Ferrari.

    Irgendwann konnt ich dann mal Hamburg laden, als ich nen Bus platzieren wollte hat sichs dann aufgehängt...

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 182 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 100 kB
    Erlaubte Dateiendungen: pdf, txt