Ziel im Omsi Editor ändern.

  • Moin Moin liebe Omsi-Communty,


    ich hätte mal eine Frage bezüglich ALU.

    Ich wollte gerne, auf der 821/31 ein weiteres Ziel einstellen, was ich auch in der Hofdatei gemacht hab. Das sieht so aus:


    821 Vero-Siedlung

    w. als Linie 831


    Und umgekehrt auch. So, nur leider steigt keiner ein und ich habe auch leider keine Ahnung, wie ich das im Omsi Editor einstelle.

    Wenn mir einer helfen kann, wäre ich ihn sehr dankbar, :S


    MFG

    Pierre O.

  • Pierre I AngersTime

    Hat den Titel des Themas von „Ziel im Omsi Editor ÄNDERN.“ zu „Ziel im Omsi Editor ändern.“ geändert.
  • Wenn du im Editor den Reiter Trips&Tracks öffnest, dann findest du dort eine Übersicht von verschiedenen Trips. Dies sind ALLE Trips, welche auf der gesamten Map verwendet werden. Hier klickst du dann auf den entsprechenden Trip. ACHTUNG: Ich rede von Trips, nicht tracks ;)

    Wenn du den richtigen Trip dann gefunden hast, kannst du unter der Auswahl Terminus das entsprechende Ziel, welches du für diesen Trip haben möchtest, eintragen.