Fahrzeugnummer bei den Fahrzeugen entfernen

  • Moin,


    Ich hätte eine Frage: Wie kann man denn die Fahrzeugnummern bei Bussen entfernen? Ich wollte halt Busse repainten mit einer Nummer aber dann sind beide Nummern drauf und das nervt schon sehr.


    Danke im Voraus,

    MfG,

    byOskxr

  • Ich nehme mal als Beispiel den O530 Facelift by Helvete.


    Dort gibt es die regs.org (Regs_O530.org) die öffnest du und drückst Strg+A und dann einfach nur die Leertaste damit ist das Leerzeichen deine neue und einzige Wagennummer und ausgeblendet.

  • Damit löschst du allerdings auch wirklich alle Fahrzeugnummern des betreffenden Busses. Wenn du das nicht möchtest, kannst du auch einfach eine neue Zeile in der REGS-...-Datei erstellen und dann ein Leerzeichen anstelle einer Nummer einfügen, ohne die anderen zu löschen. Somit bleibt dir im Bus-Auswahl-Menü noch die Wahl, ob du eine voreingestellte Fahrzeug- oder die von dir erstellte "leere" Nummer nutzen möchtest.;)