Hamburg Tag und Nacht updaten (ERLEDIGT!)

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Hallo,

Da ich mich derzeit nicht im Webdisk Forum anmelden kann versuche ich es mal hier. Ich habe das selbe Problem wie hier:

https://reboot.omsi-webdisk.de…aurenzbach-updated-error/

Ich habe mir Hamburg Tag und Nacht als Box-Version gekauft und über den Aerosoft Launcher installiert. In der letzten Antwort (siehe Link) wird gesagt, dass man um die fehlenden Objekte zu erhalten Hamburg über Aerosoft updaten muss. Kann mir jemand sagen, wie das funktioniert?

• Das hat bei mir über den Launcher auch nie geklappt. Alternativ kannst du dich hier registrieren und einloggen. Dann Produkt hinzufügen anklicken und nach Aerosoft-OMSI-Hamburg suchen. Auswählen und die Seriennummer eingeben. Dann Hinzufügen klicken und schon kannst du dir das Update laden.

• LEO_LVB

Added the Label [HH T&N]
  • LEO_LVB

Changed the title of the thread from “Hamburg Tag und Nacht updaten” to “Hamburg Tag und Nacht updaten (ERLEDIGT!)”.