Capacity L repainten

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Es ist kein Problem mit dem Bus an sich aber ich habe eine Frage:


    Ich möchte mir ein Repaint machen und wenn ich dann ingame gehe und es mir anschaue sind die ganzen HOCHBAHN oder HVV Kleber auf dem Capacity L und ich weiß ned wie man die Wegmacht ,ich hab schon die variavble hide_hochbahn_ext benutzt aber die ging nicht. Ich hab im Internet in der Readme und überall recherchiert bin aber zu keinem Ergebnis gekommen.

    Das Repaint selber wird aber erkannt.


    Gibt es noch eine Variable oder ein Template dass ich benutzen muss um die Hochbahn sticker wegzubekommen.



    Danke im vorraus