Ahlheim Laurenzbach updated (fahrplan update) und fehlerhafte KI Fix

• Habe mir mal die mühe gemacht und an den Fahrplänen in Ahlheim laurenzbach herumgebastelt.

Folgendes ist verändert worden:

AVG linien Fahren jz länger als bisher (ca bis 23.30) - Die Nachtlinien Starten 1 stunde später.

95% der Linien haben nun kürzere umläufe - (keine 16 stunden schichten mehr), dafür gibts es jz ca. doppelt soviele umläufe wie vorher.

Habe versucht es so real wie möglich zu gestalten (kein fahrer fährt 16stunden am stück)--- meist gibt es eine früh schicht, eine mittel und eine spätschicht

Umlaufpläne sind im Download dabei, wer also interesse hat kann es gern downloaden.------ hier -->>>> Datei von filehorst.de laden

Es wird

Line mod V2 for A&L Updated 2.01

benötigt, damit alles one probleme läuft!!

hier zu finden:
    https://reboot.omsi-webdisk.de…e-mod-v2-for-a-l-updated/

Edited 10 times, last by Omlak ().

• Semedah

Approved the thread.
  • Omlak

Changed the title of the thread from “Ahlheim Laurenzbach uptdated (fahrplan update)” to “Ahlheim Laurenzbach updated (fahrplan update) und fehlerhafte KI Fix”.
  • (kein fahrer fährt 16stunden am stück)

Aber ein Bus kann das u.U. schon tun. Man wechselt manchmal auch einfach nur den Fahrer auf dem Kurs.

Was ist nur los in dieser Community?
    Kann man nicht in Frieden und Harmonie leben,
    ohne sich gleich angegriffen zu fühlen?
    Ich sage meine Meinung und meine meine Meinung so wie ich sie schreibe!
    Und solange DU mir nichts tust, tue ich dir auch nichts! #NoHate ‪#‎Antihass‬

• Assassine Das liegt aber bei dir Lokal, nicht am Mod...
    Dann musst du die Hof-Datei in deine Facelifts einfügen

Was ist nur los in dieser Community?
    Kann man nicht in Frieden und Harmonie leben,
    ohne sich gleich angegriffen zu fühlen?
    Ich sage meine Meinung und meine meine Meinung so wie ich sie schreibe!
    Und solange DU mir nichts tust, tue ich dir auch nichts! #NoHate ‪#‎Antihass‬