Probleme mit Wuppertaler Stadtbus auf Bremen Nord

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo

    Ich fahre mit dem Wuppertaler Stadtbus auf Bremen Nord aber wenn ich eine Linie Schildern will funktioniert das nicht. Nur bei einer Linie funktioniert das unzwar bei der Linie 96 Richtung Bf. Blumenthal. Ich habe keine Ahnung an was das Liegen kann. Hoffe auf antworten.

    Liebe Grüße Lukas


    //In Support verschoben / eigenen Thread erstellt. In den offiziellen Threads geht es nur um den mitgelieferten Content.

  • User23392

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Die Antwort ist ganz einfach, füge die Bremen .hof Datei in den Wuppertaler Stadtbus Ordner in /OMSI/Vehicles/. Dann sollte das funktionieren.

    Gruß

    Hassan