REGIOBUS Mittelsachsen - Region Freiberg - Repaints

• Art des Downloads:

Repaint

Projektname:

REGIOBUS Mittelsachsen - Region Freiberg - Repaints

Beteiligte Personen:

ich

Projektdetails:

Ich hab mal ein paar Repaints für die Freiberger Busse erstellt ;)

Diese könnt ihr ab sofort auf meiner Homepage www.regiobus-mittelsachsen-omsi2.jimdofree.com anschauen und downloaden.

Dennoch werden alle Neuerungen weiterhin hier veröffentlicht, damit ihr auch immer auf dem neuesten Stand seid.

Downloadlink und Bilder/Videos:

s. Homepage

Für Kritik, Wünsche und Anregungen bin ich immer offen! 8)

Euer InterRegioExpress 612!

• Semedah

Approved the thread.
  • Moin,

ansich sehr schönes Repaint, allerdings ist mir noch ein kleiner ''Schönheitsfehler'' aufgefallen:

An der rechten Seite (also da, wo die Türen sind :)) ragt der Schriftzug in die Matrix.

Grüße ;)

„Gnade ist ein menschlicher Luxus ... und eine Verantwortung.“

Edited once, last by SimuplayTV ().

• SimuplayTV ja das ist noch eine Baustelle ;) Beim Erstellen habe ich diese zwar berücksichtigt, allerdings anscheinend nur die Zielmatrix. Die Linienmatrix hab ich aussenvor gelassen.

LG

• Hinweis: Dieser Thread beschäftigt sich nun mit den Repaints von Regiobus Mittelsachsen.

:busstop_small: Wagen hält

Edited 2 times, last by IREgio612: Inhalt abgeändert. ().

• IREgio612

Changed the title of the thread from “Busrepaint "Usedomer Bäderbahn"” to “REGIOBUS Mittelsachsen - Region Freiberg - Repaints”.
  • * * * N E U E S R E P A I N T * * *

Endlich sind alle MB Citaro II Busse fertig gestaltet! Schaut selbst … ;-)

• Es gibt mal wieder ein zusätzliches Repaint für Wagen 2299 (Mc Donalds)! :-)

Den Downloadlink findet ihr wie gewohnt oben.

• Der Citaro LE Ü ist nun auch mit einem Repaint verfügbar! :-)

Downloadlink findet ihr oben in Thread nummero eins.

• Dieses mal gibt es etwas aus der Vergangenheit … ;) Und zwar den Citaro 3 Türer mit dem VBF-Design! War gar nicht so einfach, denn, findet erstmal das Logo im Internet. Ja richtig, das gibt es nämlich nicht. Also musste ich es rekonstruieren. Ich hoffe euch gefällt das :)

Es wird auch noch der Wagen 222 folgen, mit dem "VR-Bank Mittelsachsen" Repaint. Das Design ist fertig, jedoch fehlt mir das Kennzeichen und evtl die korrekte Wagennummern. Habe aber heute bzw gestern bei RBM per Mail nachgefragt...

- IRE612 -

• Nach langer Zeit ist endlich der "Müllbus" fertig! :-D Den Downloadlink findet ihr auf der oben genannten Homepage.

- IRE612 -

• Nach langer Zeit gibt es ein Repaint für den Citaro I LE Ü. Einmal in alter Kaufland-Lackierung und in neu mit dem aktuellen SWG-Repaint ;-)

- IRE612 -

• Es ist mal wieder Zeit für ein paar Repaints. U.a. gibt es jetzt den Citaro Ü mit dem Johannisbad-Design (am Heck: Stadtwerke FG) und einen MAN A20.

Viel Spaß damit :-)