REGIOBUS Mittelsachsen - Region Freiberg - Repaints

  • Art des Downloads:

    Repaint


    Projektname:

    REGIOBUS Mittelsachsen - Region Freiberg - Repaints


    Beteiligte Personen:

    ich


    Projektdetails:

    Ich hab mal ein paar Repaints für die Freiberger Busse erstellt ;)

    Diese könnt ihr ab sofort auf meiner Homepage www.regiobus-mittelsachsen-omsi2.jimdofree.com anschauen und downloaden.

    Dennoch werden alle Neuerungen weiterhin hier veröffentlicht, damit ihr auch immer auf dem neuesten Stand seid.


    Downloadlink und Bilder/Videos:

    s. Homepage


    _____________________________________________________________________


    Für Kritik, Wünsche und Anregungen bin ich immer offen! 8)



    Euer InterRegioExpress 612!

  • Semedah

    Approved the thread.
  • Moin,

    ansich sehr schönes Repaint, allerdings ist mir noch ein kleiner ''Schönheitsfehler'' aufgefallen:

    An der rechten Seite (also da, wo die Türen sind :)) ragt der Schriftzug in die Matrix.

    Grüße ;)

    „Gnade ist ein menschlicher Luxus ... und eine Verantwortung.“

    Edited once, last by SimuplayTV ().

  • SimuplayTV ja das ist noch eine Baustelle ;) Beim Erstellen habe ich diese zwar berücksichtigt, allerdings anscheinend nur die Zielmatrix. Die Linienmatrix hab ich aussenvor gelassen.

    LG

  • Hinweis: Dieser Thread beschäftigt sich nun mit den Repaints von Regiobus Mittelsachsen.

    :busstop_small: Wagen hält

    Edited 2 times, last by IREgio612: Inhalt abgeändert. ().

  • IREgio612

    Changed the title of the thread from “Busrepaint "Usedomer Bäderbahn"” to “REGIOBUS Mittelsachsen - Region Freiberg - Repaints”.
  • * * * N E U E S R E P A I N T * * *


    Endlich sind alle MB Citaro II Busse fertig gestaltet! Schaut selbst … ;-)

  • Es gibt mal wieder ein zusätzliches Repaint für Wagen 2299 (Mc Donalds)! :-)

    Den Downloadlink findet ihr wie gewohnt oben.



  • Der Citaro LE Ü ist nun auch mit einem Repaint verfügbar! :-)

    Downloadlink findet ihr oben in Thread nummero eins.



  • Dieses mal gibt es etwas aus der Vergangenheit … ;) Und zwar den Citaro 3 Türer mit dem VBF-Design! War gar nicht so einfach, denn, findet erstmal das Logo im Internet. Ja richtig, das gibt es nämlich nicht. Also musste ich es rekonstruieren. Ich hoffe euch gefällt das :)


    Es wird auch noch der Wagen 222 folgen, mit dem "VR-Bank Mittelsachsen" Repaint. Das Design ist fertig, jedoch fehlt mir das Kennzeichen und evtl die korrekte Wagennummern. Habe aber heute bzw gestern bei RBM per Mail nachgefragt...




    - IRE612 -

  • Nach langer Zeit ist endlich der "Müllbus" fertig! :-D Den Downloadlink findet ihr auf der oben genannten Homepage.



    - IRE612 -

  • Nach langer Zeit gibt es ein Repaint für den Citaro I LE Ü. Einmal in alter Kaufland-Lackierung und in neu mit dem aktuellen SWG-Repaint ;-)




    - IRE612 -

  • Es ist mal wieder Zeit für ein paar Repaints. U.a. gibt es jetzt den Citaro Ü mit dem Johannisbad-Design (am Heck: Stadtwerke FG) und einen MAN A20.


    Viel Spaß damit :-)