Fehlermeldungen in Alheim & Laurenzbach updated

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo zusammen,

    1. Bei mir erscheinen in letzter Zeit immer Fehlermeldungen in ALU. Sonst konnte ich trotzdem einfach weiter spielen, heute jedoch ladete die Karte nicht mehr weiter und ich musst das Spiel beenden.


    2. In letzter Zeit kam auch immer, egal bei welcher Karte und egal bei welchem Bus, eine Zugriffsverletzung die den Bus betrifft den ich gerade fahre.


    Ich hoffe jemand weiss wo das Problem liegt.8o

  • Nachdem ich Gestern den 4gb Patch drüber laufen lies, ging es am Anfang ganz gut, doch dann kam das Spiel wieder zum Stillstand und ich konnte es nicht einmal mehr mit alt+f4 schliessen.


    Auch braucht das Spiel immer sehr lange um die AI zu laden. Ich habe mir eine eigene KI_Liste erstellt, da bei mir der Facelift nicht so richtig funkte. Vlt. gibts da ja einen Fehler.

  • Zur Verarbeitung dieses Befehls sind nicht genügend Speicherressourcen verfügbar: TUV 21

    1472 16:40:28 - - Warning: Texturladen - Direct9 Error: D3DXERR_INVALIDDATA (-2005529767)

    1473 16:40:28 - - Warning: Texture "humans\other\Texture\woman03\woman_3_C.tga" failed!

    1474 16:40:28 - - Error: Systemfehler. Code: 8.

    Leider immer noch zu wenig RAM... Vielleicht solltest du mal deine Einstellungen überprüfen...