Ibis entfernen und Almex drucker durch einen Touchscreen ersetzen

  • Hallo,

    ich hätte eine Frage, wie ich den Ibis 2 im Mercedes-Benz O530 CNG von Morphi entfernen kann und den Almex Drucker durch ein Touchscreen Steuergerät (z.B. Atron Fr Touch oder wie das heißt).

    Ich bitte um Hilfe.



    MfG,

    byOskxr

  • Es gibt Anleitungen von Tarik K. Die beinhalten die Farego sowie die IBOX und IBOX-ORN. Dort ist auch beschreiben wie du das IBIS und das Almex los wirst.

    Tarik's Modshop (Aktuell (27.05.2018: MAN Lion's City Bremen TicketBox))


    Für andere Geräte zum Beispiel den AtronFR von BLV kannst du dich im Punkto Ibis und Almex entfernen nach der Anleitung von Tarik K richten und musst dann halt den Mod z.B. von BLV1986 runterladen und die richtigen Texttexturen und Modeleinträge kopieren und die Text-Texturen anpassen. Auch bei den Modeleinträgen.


    Mal ein Bespiel:

    Deine Textexturen enden normal bei 33. Aus dem anderen Mod enden die Texttexturen auf 41. Dann musst du daraus eine 34 machen usw. Das muss dann auch in den Modeleinträgen gemacht werden. Du scrollst zu den Modeleinträgen die du kopiert hast und suchst nach [useTextTexture]. Dort musst du die Nummer zu dem ändern wie du es bei den Texttexturen oben gemacht hast. Steht da jetzt


    [useTextTexture]

    41


    Muss daraus


    [useTextTexture]

    33


    gemacht werden usw.

    Grüße
    Matthias M

    Kein Support via PN, FB und Steam. Ich bitte um Verständnis

    Edited once, last by Matthias M ().