Lemmental Map Neu Weinberg lädt nicht

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo, ich habe das Problem, dass ich auf Grund eines Fehlers die Lemmental Map neu installieren musste. Nun auch die Updated version.

    Jetzt auf einmal habe ich das Problem wie oben beschrieben, dass Teilabschnitte der Map Grau oder in diesem Himmel Muster erscheinen obwohl ich alle Addons die in der Readme beschrieben sind installiert habe.

    Hoffe mir kann dabei jemand weiter helfen.


    LG und wenn´s dann soweit ist einen schlnen 1. Advent


    Christian

  • Super vielen Dank! hat geklappt.


    Habe auch lang danach gesucht, hätte aber nicht gedacht, dass es doch daran liegt.


    Kannst du mir vielleicht auch sagen warum die Lemmental Updated Map bei mir nicht läuft ?!
    Meldung:

    Zugriffsverletzung bei Adresse 00000000. Lesen von Adresse 00000000.

    Ich krieg die Kriese.. die Standard Map läuft nun einwandfrei wie auch in der Readme vorausgesetzt.


    LG

  • wenn du ki menschen dl pack 3 + 5 gekauft hast, dann kannst du meine humans.txt benutzen


    ansonsten alle humans bei denen "humans\AddOn_DLP" vorne steht entfernen


    oder du lädst die omsi ki menschen freeware runter (meiner meinung nach sind das aber horrorgestalten und keine menschen)

  • Zitat

    185 16:37:37 - - Warning: File humans\AddOn_DLP-Vol-5_KI-Menschen\Kind_3\model\Kind_3B.cfg: texture filename CGirl0003-M4-Hair-D.tga not found in mesh file humans\AddOn_DLP-Vol-5_KI-Menschen\Kind_3\model\Kind_3B.o3d!

    186 16:37:39 - - Error: The file "humans\AddOn_DLP-Vol-3_KI-Menschen\Mann_3\Mann_3.hum" could not be loaded!

    Leider ja. Mach bitte das was in Post #5 steht auch für die Karte Metropole Ruhr. Und f4r jede andere Karte wo du diese Problem hast. Jede Karte hat seine eigen humans.txt.