Keine KI-Busse auf LemmentalV3

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • 1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

    OMSI2


    Hallo, habe mir die MAP Lemmental V3 runtergeladen und genauso installiert wie es beschrieben ist.

    Nur auf der Karte fahren keine KI Busse.

    Im Logfile kommen Fehlermeldungen, aber ich weiß nicht was ich tun soll. :/

    Habe auch schon die Karte neu installiert. Im Steam auf Fehler überprüft, zeigte alles keine Wirkung.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)


    Danke:)

  • User23392

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Zitat

    80 18:14:24 - - Warning: Line "maps\LemmentalV3\TTData\KI-Busse.ttl", tour 1 has no valid AI group index and is invalid!

    Hast du die AI-Liste geändert? Dann hast du etwas zu viel geändert da OSI die AI-Gruppen aus dem Fahrplan nicht finden kann. Im download ist eine Alternative AI-Liste mit nur den standard Busse. Probier deze mal.

  • Ja ich habe die AI-Liste geändert. Wollte andere Busse fahren lassen (MB_O530)

    Jetzt hab ich die orginale AI-Liste genommen und jetzt fehlen mir wohl die HH109 und die X10 sachen.

    Nur die finde ich nirgends zum runterladen. zumindest kostenlos.

    Die KI-Busse fahren allerdings immer noch nicht. Habe soweit auch nix geändert.


    In Anhang ist der jetzige Log-File.