Ruhr Solaris - Wo ist das Bogestra Repaint? (cti)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Moin,


    ich suche mich dumm und dämlich. Wo befindet sich bitte das Bogestra Repaint vom Ruhr Solaris? Im Ordner (OMSI 2\Vehicles\RUHR_Solaris\texture\Gelenk) ist keine CTI vorhanden. Ich wollte die gerne modifizieren, aber ich finde das Repaint beim besten Willen nirgends!? :rolleyes:


    Bedanke mich im Voraus!

  • Ich glaube da gibt es keine für... Schau dir mal die Dateien an:


    Gelenk

    Haupttextur_NG_H.dds

    Haupttextur_NG_H_trans.dds

    Haupttextur_NG_H_Dreck.dds

    Haupttextur_NG_V.dds

    Haupttextur_NG_V_trans.dds

    Haupttextur_NG_V_dreck.dds


    Solo

    Haupttextur_solo.dds

    Haupttextur_solo_trans.dds

    Haupttextur_solo_dreck.dds

  • Nö, dass nicht. Aber vielleicht meine Lösung, falls jemand das ähnliche "Problem" hat:


    OMSI 2\Vehicles\RUHR_Solaris\texture\Gelenk


    1. CTI erstellen (ich hab sie "Ruhr.cti" genannt)

    2. Ordner "Ruhr" erstellen

    3. Haupttextur_NG_V.dds & Haupttextur_NG_H.dds aus dem Hauptordner "OMSI 2\Vehicles\RUHR_Solaris\texture" in den neu erstellten Ordner "Ruhr" kopieren

    4. CTI mit Daten füttern (ich hab als Basis die Daten aus der weiss.cti genommen):


    Fertig.


    Bei dem Solo genauso, nur mit der Solo-Textur!



    So, jetzt kann gerne zugemacht werden! :)