Fehler kann nicht behiben. daher lädt meine Map nicht mehr

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hi ich baue gerade eine MAp leider lädt die MAp nicht mehr aufgrund diesen Fehler hoffe auf Hilfe

    Error: Fahrstraße: Pfadverlinkung nicht gefunden!


  • moin


    Ticket Pack ist vorhanden und Hafen City entferne ich gleich mal und teste sofort . Ich habe getestet und abgeändert die Lokfile bleibt und hat immer noch fehler

  • 68 05:14:57 - - Error: The file "TicketPacks\Einsteindorf\Einsteindorf.otp" could not be loaded!

    OMSI kann das Ticketpack noch immer nicht finden. Schau mal ob das Pfad richtig ist.

    164 05:15:43 - - Error: The file "Vehicles\HC_KIPKW6\ai_hckipkw6.ovh" could not be loaded!
    165 05:15:43 - - Error: The file "Vehicles\HC_KIPKW6\ai_hckipkw6.ovh" could not be loaded!
    166 05:15:43 - - Warning: Invalid Object: Vehicles\HC_KIPKW6\ai_hckipkw6.ovh"
    167 05:15:43 - - Error: You want to create vehicle Vehicles\HC_KIPKW6\ai_hckipkw6.ovh - it is invalid!
    168 05:15:43 - - Warning: Could not add unscheduled AI vehicle!

    Die Fahrzeuge von HafenCity stehen noch auf die AI-Liste. Entferne diese aus der AI-Liste.

    194 05:17:39 - - Error: The file "" could not be loaded!
    195 05:17:39 - - Error: The file "" could not be loaded!
    196 05:17:39 - - Warning: Invalid Object: "
    197 05:17:39 - - Error: You want to create vehicle - it is invalid!
    198 05:17:39 - - Warning: Could not add unscheduled AI vehicle!

    Gibt es in der AI-Liste irgendwor eine Leerzeile zu viel? Dieses Fahrzeug wird auch nicht gefunden.


    Häng die AI-Liste als Datei an oder poste die als Code.


    Auch ist ein Fehler erst ein Fehler wenn da Error steht. Alles mit Warning kannst du ignorieren, gibt aber oft extra Information zu einen Error.

  • Omsi hat eigentlich ganze Zeit das Ticketspack nie gefunden. Problem ist ja ich kann die Map nicht mal im Editor öffnen. In der Allist steht kein Haffencity mehr habe da nen Freeware Bus eingefügt um das zu beheben. Ich würde heute Abend die Allist schicken gegen 18 Uhr