Ruckelrobleme

  • Hi ich habe ein Problem in Omsi 2,

    Ich spiele seit ca. 3 Monaten aber ich sehe bei den You Tubern das bei denen alles Ruckelfrei läuft, die Einstellung von den You tubern bringt nix ruckelt immer noch, dies ist BEI ALLEN Maps so

    Wisst ihr was ich dagegen machen kann?


    Mein System:

    MEDION® ERAZER® X67054

    Prozessor: I7800

    Windows 10

    Nivida Geforce GTX 1060 6GB

    256gb + 2000gb Speicherplatz

    16 GB Ram

    Mainboard: Z370


    MFG Max


  • Wenn du aber mit Kollision fährst dann aber würde ich diese Einstellung nicht empfehlen.

    Ja, du solltest in dem Fall zumindest die maximale Objektkomplexität hochstellen, sonst fährst du später gegen Objekte, die du nicht siehst, und wunderst dich dann warum ;)
    Abgesehen davon, dass die Karten ansonsten ziemlich bescheiden aussehen, aber du musst im Endeffekt wissen, wie wichtig dir das ist.

    Viele Grüße
    Finn W.
    Entwickler von Bad Hügelsdorf

  • Ja ich fahre mit Kollison dann stelle ich sie mal lieber aus, melde mich gleich mal ob es flüssiger läuft


    LG Max


    Versuch mal die Config vom diesem Youtuber:

    Wenns nicht hilft, dann probier mal dein Anti-Virus Programm zu deaktivieren.


    ++EDIT* Was das auch probieren könntest wäre der 4GB Patch. Kannst ja ein Tutorial dafür aufsuchen.

    4GB Patch ist installiert, und was bringt es das Anti Virus Programm zu deaktivieren?



    Hab die Einstellungen erstmal aus dem Video eingestellt, ruckelt noch etwas aber nicht mehr so Stark.


    LG Max

  • hi, so hab den Fehler gefunden jetzt laggt es nur noch kurz

    Ich hatte die Einstellung: Weiche Übergänge in Fahrersicht an.


    Hab es ausgestellt

    Dies hat den Fehler behoben danke euch trotzdem :)


    Kann geschlossen werden.

  • Staaken79

    Hat das Thema geschlossen