Brauche diverse Sachen, die ich nicht finde

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.
  • Guten Abend,

    seit ich meinem PC neu aufsetzen musste, fehlen mir Objekte, die ich nicht finden kann:


    Splines\O3D_SimpleCrossingSplines\Asphalt1_4m.sli

    Splines\O3D_SimpleCrossingSplines\Asphalt1_8m.sli

    Splines\Rumpelhans_Splines\Line_d.sli

    Splines\VKL´s Splines\str_gruen_2m.sli


    Kann mir jemand sagen oder die Links hier rein schicken, wo es die gibt?

    Danke schon mal für alle Antworten^^!

    MfG

    Bamp

    St. Peter-Ording - Mit dem Bus Mee(h)r erleben!

    Weitere Infos: https://t1p.de/omsi-spo-dev

  • Rumpelhans heißt jetzt Lukas und hat seine Sachen auf seinem Profil verlinkt. Vielleicht mal in der WebDisk auch schauen?


    O3D dürfte Oberpfalz 3D sein, VKL WAR mal Oberpfalz 3D, und ich glaube, der hat alles, was er jemals erstellt hat, in der WebDisk hochgeladen.


    Oder, anboe?


    Hach, ich liebe dieses Personen markieren. :-D

  • Hehe, mach ich auch öfters.... Mal schön die Finger beim ALT GR+Q verrenken:D

    Bloß dann werden die ja alle Benachrichtigt Semedah 8o


    Na ja... Ich schweife ab.

    Danke dir!:):):)

    St. Peter-Ording - Mit dem Bus Mee(h)r erleben!

    Weitere Infos: https://t1p.de/omsi-spo-dev

  • Quote

    Splines\Rumpelhans_Splines\Line_d.sli

    https://reboot.omsi-webdisk.de…495-rumpelhans-kleinkram/

    Quote

    Splines\O3D_SimpleCrossingSplines\Asphalt1_4m.sli

    Splines\O3D_SimpleCrossingSplines\Asphalt1_8m.sli

    Splines\VKL´s Splines\str_gruen_2m.sli

    Eventuell https://reboot.omsi-webdisk.de…-oberpfalz-3d-objektpool/


    Ja, Personen markieren ist toll, vor allem bekommt man das jetzt endlich mit, wenn man erwähnt wird.

    Support, Hilfe & AddOn-Downloads ab sofort in der WebDisk:

    https://reboot.omsi-webdisk.de/community/ :)

  • Lukas
    Die fehlen mir immer noch:

    Splines\O3D_SimpleCrossingSplines\Asphalt1_4m.sli

    Splines\O3D_SimpleCrossingSplines\Asphalt1_8m.sli

    Splines\VKL´s Splines\str_gruen_2m.sli

    St. Peter-Ording - Mit dem Bus Mee(h)r erleben!

    Weitere Infos: https://t1p.de/omsi-spo-dev

  • Quote

    Splines\O3D_SimpleCrossingSplines\Asphalt1_4m.sli

    Splines\O3D_SimpleCrossingSplines\Asphalt1_8m.sli

    Du hast doch bestimmt irgendeine Asphalt Datei in deinem Splines Ordner, oder?


    Wenn ja, kopieren, darunter wieder einfügen und die eingefügte Datei umbennen wie es gefordert ist.


    Wenn ich mich nicht täusche, sind diese beiden Splines sogar im Oberpfalz Objektpool enthalten.


    Quote


    Splines\VKL´s Splines\str_gruen_2m.sli

    Diese Datei ist in dem Splines Ordner von Lemmental zu finden. ;)



    Gruß

  • Wenn ja, kopieren, darunter wieder einfügen und die eingefügte Datei umbennen wie es gefordert ist.

    Ja, aber ich will die Map nachher veröffentlichen. Das wäre dann blöd, wenn die User sich die dann alle selber machen müssen.

    Sind ja Oberpfalz-Objekte. Damit kann ich ja machen was ich will. ;-)



    aplinwa

    Wat?


    EDIT:

    Boar, ich bin so schlauer Mensch...;)
    Die gibts hier Lukas :
    https://goo.gl/obQudw

    St. Peter-Ording - Mit dem Bus Mee(h)r erleben!

    Weitere Infos: https://t1p.de/omsi-spo-dev

    Edited once, last by Bamp ().