BBS+X10: Keine Autos und Busse sichtbar

  • Hallo,


    ich habe seit heute das Problem das ich auf X10 nichts mehr sehe. Kein Bus und Keine Autos. Ich hoffe sehr, das Ihr mir helfen könnt? Ich wollte die 623 fahren, und es wird mir nichts angezeigt.

    Gruß,

    Semir123


    PS: Auch eine Neuinstallation hat nichts gebracht.

    Files

    • logfile.txt

      (15.74 kB, downloaded 27 times, last: )

    Edited 2 times, last by Semir123 ().

  • Kannste mal bitte Dein Problem klarer erläutern??

    Was heisst, du siehst nichts?? Schwarzer Bildschirm/Weisser Bildschirm???


    Deine Logfile zeigt keinerlei Fehler an...


    mfg

    Daniel

  • Hallo,


    genau das heißt es. Es ging um den BBS Singleplayer Linie 623 Schrockstr. abends. Der Spawnpunkt scheint auch in der total falschen Straße zu sein. Habe Fotos vom Tag gemacht. Wo der mich spawnt. Ich habe auch verschiedene Busse verwendet. Keiner wird angezeigt bzw. dargestellt. Ich habe auch Bilder gemacht. Über Steam Screenshot. Ich weiß nur nicht, wie ich da dran komme.


    Gruß,

    Semir123

  • Hallo,


    jetzt habe ich es auch gefunden. Das sind die Bilder die ich gemacht habe. Also der Spawnpunkt kann auf keinen Fall der richtige sein, oder täusche ich mich da.


    Gruß,

    Semir123


    PS: Habe die Dateien auf Fehler überprüfen lassen. Es waren etwas über 2000 fehlerhaft. Am Fehler hat sich allerdings nichts geändert. Das Ziel Oscar Helene Heim lädt der Problemlos. Dort ist alles vorhanden. Noch ein Bild abends folgt der Beschreibung, und eine weitere logfile.

  • Beschreibe bitte nochmal, was genau deine Probleme sind bzw. was das erste Problem ist. Auf zwei Screenshots hast du einen Bus, das letzte ist sogar an der Schrockstraße. Die anderen 3 Bilder tagsüber sind nicht von einem Spawn-Punkt.

    Payware-Addon "Berlin X10" ist fertig.


    Als Download-Version, Box-Version, Special-Edition und bei Steam erhältlich.

  • Hallo,


    dieser ist aber an gleicher Stelle tagsüber zusehen. Und wenn ich über die Alt Taste manuell den Spawn-Punkt Schockst. auswählen, führt mich dieser genau zu der gleichen Stelle. Und ein Bus wird mir in keinem der Fälle angezeigt.


    Gruß,

    Semir123

  • Was ist tagsüber an gleicher Stelle zu sehen?


    Wo wird dir kein Bus angezeigt bzw. wo soll dir ein Bus angezeigt werden?


    Ich stehe etwas auf dem Schlauch und verstehe das Problem noch nicht ganz und komme nicht auf die Ursache.

    Payware-Addon "Berlin X10" ist fertig.


    Als Download-Version, Box-Version, Special-Edition und bei Steam erhältlich.

  • Hallo,


    das untere Bild (Dunkel) entspricht den beiden darüberlegenden Bildern (bei Tag). Auch wenn ich ohne BBS Schrockstr. lade, kommt genau die selbe Stelle.


    Gruß,

    Semi123

  • Gibt es (ohne BBS) auch bei anderen Eintrittspunkten Problemen?


    Was ist mit dem ersten Satz aus dem Thread: Siehst du auf der gesamten Karte keine Autos und Busse?

    Payware-Addon "Berlin X10" ist fertig.


    Als Download-Version, Box-Version, Special-Edition und bei Steam erhältlich.

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 100 kB
    Allowed extensions: pdf, txt